Zum Inhalt springen

[VIDEO] Freizeitspaß


Urlauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

viele Gründe warum mein V8 Umbau nicht so schnell voran geht wie geplant sind in diesem Video zu finden ;)

 

http://videos.mtb-news.de//videos/view/24317

 

nicht nur Autofahren und nicht nur e30...

nicht über mich, sondern über mein Umfeld...


Bearbeitet: von Urlauber

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cool! Was habt ihr als hintere Räder genommen bei den Dreirädern? Ich möchte mir schon lange mit Kumpels sowas bauen ;)

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha sau geil :-D:-D

 

Coole Typen !

 

 

 

Die MTB Waldstrecke :daumen::-R , habt ihr die selber gemacht ?

 

Cool! Was habt ihr als hintere Räder genommen bei den Dreirädern? Ich möchte mir schon lange mit Kumpels sowas bauen ;)

 

Abflussrohr nimmt man meistens ;-)

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Kind im Manne ;)

 

Die Hinterräder sind Kart-Vorderräder (5" Felgen mit integrierten Lagern) und 4x10" Reifen. Das Rohr ist ein PP Abwasserohr (KG2000) die orangen halten nicht.

Die Rahmen sind selber geschweißt, entweder aus einem alten bmx oder komplett selbst.

 

Die mtb Strecke ist nicht selbst angelegt, ist ein Bikepark in Österreich oder im Bayrischen Wald.

 

freut mich dass es euch gefällt ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...