Moo Geschrieben: 15. Oktober 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Wenn der Verkäufer schon einen Preissprung von 1000€ beim ersten Gespräch macht, dann würde es bei mir schon klingeln So ein ähnliches Thema hatte ich auch schon einmal, ein 318iS stand zum verkauf für fast 6000€ einen Ort weiter... Ich hab mit dem Chef vom Autohaus ca. 3 Minuten geredet bis er keine Lust mehr auf mich hatte Kurz und knapp, er wusste nicht einmal, was er für ein Auto verkauft und nach kurzer belehrung ist er, wie gesagt einfach gegangen Investier dein Geld lieber in deinen roten Flitzer, da hast du wahrscheinlich dann länger was von als in eine Ranzbude zu investieren. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 17. Oktober 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Servus, was mich bei dem ersten Wagen noch stutzig macht ist der Motor. Kühlkreislauf ist definitiv vom Katlosmodell, in der Beschreibung schreibt er, dass der Wagen Kat und Euro 2 hat. Da passt was nicht. Katlose Motoren bekommt man offiziell nicht auf Euro 2, auch nicht mit Kaltlaufregler. Dementsprechend Motorkennung prüfen. mit Kat: 256K1, ohne Kat: 256E1. Grundsätzlich Finger weg von solchen Bastelbuden... wenn ich schon lese, dass der Wagen in 2 Schwarztönen lackiert wurde...und dann schon wieder am rosten ist...Da geh ich jede Wette ein, dass das ne üble Rostbude ist die dir in den nächsten 2 Jahren unterm Hintern wegrostet! mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 17. Oktober 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Sehr gute Entscheidung das Du den nicht nimmst! 1. viel zu teuer für so ein Bastelhaufen!2. die vielen Widersprüche, die auch schon die Vorredner erwähnten3. mein 87 cabrio habe ich für 2k gekauft, und er sah Top aus! Jetzt beim restaurieren finde ich lauter Rostlöcher und kleineren Rost. Ist alles ok und hab ich kein Problem mit. Soll nur zeigen das Rost fast immer zu finden ist, und erst recht wenn man schon von weiten die Blasen sieht. Den Haufen würde ich nur für 500 Euro kaufen um dann beim schlachten ein wenig gewinn zu machen. Wenn man Zeit und aufwand abzieht ist es wirklich sehr wenig Gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.