Zum Inhalt springen

Hutablage..neuer Stoff?

felixratemal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend.

Habe eine kleine Fragen die ich mal in die Runde hauen mag. Möchte meine Hutablage neu beziehen und brauche Stoff...kann mir Jemand verraten welcher Stoff sie da eignet..welcher kommt an das Orginal ran? und woher bekomme ich evt solchen.

Danke schon einmal im vorraus .:smbmw:

besorg dir lieber ne andere ablage. die ablage ist nur aus dünner pappe und verformt sich relativ schnell bei krafteinwirkung.

wenn dus wirklich machen willst würd ich akustikflies uns sprühkleber nehm.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

...Sehe ich genauso wie Mathes.

Ansonsten ausbauen und einfach Schwarz lackieren.

Wenn es sich weiterhin flauschig anfassen soll :

http://www.ebay.de/itm/251162182941?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

wenn Schwarz allein genügt, einfach mit billigen Rallyemattschwarz vom Baumarkt.

Falls die vorhandene zerschnitten ist, dann eine gebrauchte organisieren (passen bei dir von allen Limos ab ´85) und trotzdem vor dem Einbau lacken.

Goodlack.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Würde ich auch lacken .. ne neue ist in dem Sinne eig. "unnötig", da sie ja anscheinend noch gut ist (keine Risse oder verformt). Lack rüber und gut ist :-D

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

...ansonsten Nadelfilz vom örtlichen CarHifi Fuzzi holen, ´ne Dose Sprühkleber und in der Wunschfarbe beziehen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

• 2 Wochen später...

hab mir bei ebay "alcantara imitat meterware" gekauft.

alten stoff runter, sodass nur noch die pappe übrig ist.

mit pattex krafkleber hällt es auch bei sonneneinstrahlung, wellen oder verbiegen tut sich garnix.

ledeglich an den ecken wirds ein bisschen schwierig, da überlappt der stoff etwas, nach dem einbau aber nicht mehr sichtbar.

bissl arbeit, aber schaut danach echt gut aus

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...