der-addi Geschrieben: 19. Oktober 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Wie lange sind deine Meyle Lager denn schon verbaut? ca. Mai 2012, also um 7000 km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 21. Oktober 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Hab beim letzten Fahrwerkswechsel auch Meyle verbaut. Hab seitdem 4000 km runter und alles ist hübsch. Würde fast vermuten, dass die Probleme mit dem Einbau zu tun haben. Muss meine Meinung über die Meyle Radlager auch revidieren Hab gerade beim Winterreifen montieren bemerkt, dass das Lager vorne links schon wieder Geräusche macht Spiel ist keins vorhanden, aber da kündigt sich wohl schon der nächste Wechsel an.Wie sieht das eigentlich mit der Gewährleistung bei „Sagusport“ aus? Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können? Weil das ist ja wohl ein eindeutiger Garantiefall. Die Arbeit mal aussen vor. Greetz, Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 21. Oktober 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Ich werd mir die SKF mal kaufen , allerdings werd ich diese von einer Werkstatt montieren lassen.hab zwar nen einzieher , aber ich hab angst dass ichs vllt schief einbau oder so... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 21. Oktober 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 mittlerweile denke ich daß wir mit system von vorne bis hinten beschissen werden auf dem teilemarkt.Es muß doch eine kunst sein Gummiteile herzustellen die nach nem monat zerbröseln oder Lager die nach wenigen tausen kilometern ausschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 21. Oktober 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 allerdings:Golf 5 vom werk aus geholt ,nach nichtmal 20.000km radlager defekt.wurde auf garantie gewechselt...als ich ihn mit 180.000 verkauft hab,hat nichts mehr gefehlt... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 21. Oktober 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Hab mich jetzt entschieden die zwitschernden Lager weiter zu fahren bis sie mahlen. Dann kommt SKF oder FAG rein. Sie zwitschern ja nur ein wenig, sonst nix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Oktober 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Dann kommt SKF oder FAG rein. alles aus Schweinfurt oder was Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 21. Oktober 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 hab gluecklicherweise ein FAG Lager von einem Privatanbieter fuer schmales Geld bei Ebay schiessen koennen ( neu natuerlich). Jetzt noch ein zweites dazu, dann bin ich ca 20Euro ueber dem Meyle Paarpreis, womit ich sehr gut leben kann.Bei Daparto ist der guenstigste Preis fuer FAG Radnabe vorne um die 77Euro! Sonderangebot!Kann jedem nur empfehlen aktiv nach Preisen zu suchen. Vorgestern bei Ebay ein SKF Lager fuer 40Euro weg gegangen. Also Ebay jederzeit ein Blick wert! Werde aber kommende Woche mal bei meinem Teilemann anfragen, was er fuer Preise macht. Lemfoerder ca 88EuroFAG ca 77EuroFebi ca 65Euro (Preise von Daparto) Edit: Febi Radlager? Hierzu jemand Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.