Zum Inhalt springen

Teilekatalog online - ist der weg???


i-havenot
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nöö frommser

 

 

ich hab nen mitarbeiter von bmw dazu mal befragt. er meinte das nix geplant sei die software zu codieren so das ie nur noch auf bmw-netzwerken läuft.

 

ich vermute münchen hat sich beim zuständigen provider gemeldet und eventuelle rechtsmittel angedroht wenn die die software nich runternehmen.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat könnte auch sein. Ich habs nur über umwege gehört.

 

Mal so ne Frage: Sind die Tis dierect bei BMW zum Kauf erhältlich oder auch nicht freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich meinte den Online - Katalog, der von irgendwelchen Amis ins NEtz gestellt war unter der Adresse

http://www.realoem.com/bmw/

Ich glaube nicht, daß DAS ein Original - BMW Katalog war, sondern daß sich da jemand sehr viel Mühe gegeben hat

 

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste noch zufälligerweise nen screenshot von dem katalog???

 

edit. frommser: grad der tis wird von bmw gehütet wie die kronjuwelen von den tommis

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, leider nicht! Hab ich aber hier aus'm forum, ich glaub, sani hatte den mal gezeigt, und sowas geht bei mir gleich in die Lesezeichen. War sogar mit Preisen.

Aufgebaut wie - na ja, Eingabe des Models, zum Schluß war sogar Fahrgestellnr. eingebbar. Dann ging es per Textauswahl zu den Hauptgruppen und in diesen dann durch die uns so bekannten Bilder. Nicht GAAANZ so komfortabel wie unser ETK, aber um mal auf Arbeit die Bestellartikel für den Heimweg rauszusuchen optimal!

Das ganze hing noch als Versuchsanlage im Netz, da man noch nicht bestellen konnte, war laut Startseite aber angekündigt.

 

Wäre schon schön, wenn einer den wiederfinden würde...

überlegt

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon, kaum einer hat die Seite genutzt, und etwas darüber zu wissen scheint auch keiner. Schade, war sooo nützlich...

 

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme noch drauf...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@i-havenot: Der Online-Katalog ist noch da, zumindest unter der Adresse die ich gespeichert hatte. http://www.realoem.com/bmw/carselect.do oder du gehst über e30-forever in den abe-bereich, da ist er auch verlinkt.

 

Gruss

 

Dave

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap, ich habe ihn auch wieder - muß ein zeitliches Problem gewesen sein - just in dem moment, als ich ihn wirklich mal brauchte :motz:

 

freut sich nun

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...