Marciano Geschrieben: 6. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Wie auf dem Bild zu sehen ist fehlt mir dieses Plastikrohr für die Luftzufuhr. Da wo es sein sollte ist der rote Pfeil, leider ist bei mir dort gar nichts.. Kann mir jemand den Namen für das Teil sagen bzw die Teilenummer? Ich würds gerne einbauen, aber das scheitert schon daran dass ich nicht weiß nach was ich überhaupt suchen soll8-/ Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/318i-M40/browse/fuel_preparation_system/suction_silencer_filter_cartridge/ Kostet um die 30 Euro. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marciano Geschrieben: 6. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Das ging ja schnell! Herzlichen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 6. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Hols dir lieber vom Schrottplatz, da bekommste das geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 der Ansaugstutzen ist aus Gummi und kein Plastik.Schau mal im ETK, ob der vom M20 nicht auch passt. Wenn ja, wäre er per Schrotti leichter aufzutreiben.Oder einer der "Schlachter" aus dem Marktplatz hat einen für dich übrig.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 6. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Für nen Heiermann in aktueller Währung schick ich dir das Ding gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marciano Geschrieben: 6. Oktober 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Jo das klingt doch gut. Ich schreib dir mal ne PN wenn ich rausgefunden habe wie das geht Bin erst seit n paar Tagen hier im Forum und frage mich jetzt schon wie ich es vorher ohne ausgehalten hab.. Ihr seid spitze, danke Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 6. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Hallo, wenn Du das Ding drin hast läuft der Motor wieder leiser und röhrt nicht mehr so im Motorraum rum. Aber das ist Gemschmacksache.Ich find´s ohne Gummi geiler...............Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.