Dantler Geschrieben: 5. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo Leute, habe mir grade den E30 Werbefilm bei Youtube reingezogen... Weiss jemand was das für ein komischer Schalter sein soll bei Exakt Minute 4:43? Wir nur ganz kurz eingeblendet mit aufschrift "S E 3-2-1" Was ist das??? P.S.: Die musikalische Untermalung ist einfach spitze :))) Bearbeitet: 5. Oktober 2012 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 5. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Ist der Schalter für Automatikgetriebe mit Wahlprogrammen (Sport/Eco/3 2 1). Glaube ich beim 4 Gang Automatikgetriebe und sitzt auf der Mittelkonsole unter dem Handbremshebel. Greetz, Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 5. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 sport, economy und ebay auktion Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 5. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Dat is der Schalter vom Eh.Automatik Getriebe. S= Sport E=Economie 123= Winterbetrieb (Jede Fahrstufe einzelt wählbar) hoffe das reicht so:smbmw: Edit; zu Langsam Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 5. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Erinnert mich irgendwie an die "Sport" Taste bei meinem Audi 80 mit 90PS Automatik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 5. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 fährt sich tatsächlich aber angenehmer als das normale 4HP22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 5. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Ich woll das BMW Boot aus dem Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.