Zum Inhalt springen

bremssattelfrage wgeen aufrüstung auf 280er scheibe 4x100


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

private gift heisst das geheimnis was auf dem paket stehen muss.selbst mit zoll und steuer ist es noch billiger als die 849€ in deutschland.

 

gruss sascha

 

*g* nur bringt das ned immer was *g*. Bei mir wurden die Zollbeamten schon des öfteren mistrauisch und haben meine Pakete/Päckchen geöffent.

 

Habe diese Woche wieder was in den USA bestellt, mal sehen ob ichs so bekomme *lach* ist bei mir immer ein Glücksspiel.

 

Wobei es sich selbst beim "nachzahlen" immer noch lohnt.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich lasse alles über eine Privatabsenderadresse schicken, klappt gut mit dem "gift". Die Pakete sollten natürlich in Größe und Menge glaubhaft bleiben.

 

Ich könnte nur noch ein paar Bekannte in Japan gebrauchen.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wilwood ist ne super bremse und in den usa und hier in europa für unter 600E zu kriegen. z.b. rally design in uk. 300$ halte ich für sehr wenig, über connections evt. leider ist die für den rennspocht gebaut, strassenzulassung wird von wilwood nicht angestrebt. sie ist zwar superdicht, hat aber keine staubschutzmanschetten, daher wird sie hier kein normaler tüv legal eintragen.

 

übrigens kostet dieser ganze "tuning" und "rennsportkram", wie stahlflex, bremsen, instrumente usw. wohl nur in D soviel asche.... :D

 

ps: zitat aus irgend nem forum:

 

"Weiterhin gibt´s noch die Möglichkeit einer Alfa 288er Scheibe (25mm) und der M3-E30-Sättel und Adapterplatte. Auch alle 4 Loch. Scheint mir die stabilere Lösung im Vergleich zu den Seriensätteln mit versetztem Sattel zu sein."

 

quelle: auto-treff oder so ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche sportbremsen fuer dne e30 gibt es dnen mit staubschutzmanschetten? haben die von move it da was im programm fuer dne e30? warte noch auf deren haendlerunterlagen.

 

ob man nun 700€ für ne gebrauchte alpina ausgibt wo es keine ersatzteile mehr zu den saetteln gibt oder ob man fuer ähnich viel geld ne neue 4 kolbenbremse bekommt ist dann ja auch fast egal.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...