L_Toni Geschrieben: 30. September 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Oder ganz einfach, du holst dir eine Austauschplatine vom Gert. Mit neuen akkus...Dann kannst du sicher gehen, das alles funzt. Wie bei mir. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. September 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 es geht aber jetzt nicht mehr um die SI-Platine!Gru0 Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 oldie Geschrieben: 1. Oktober 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Es ist nichts erkennbar!Könnte ich jetzt einfach die Hauptplatine vom alten Kombi nehmen und wechsel nur die 4 Instrumente(hinten die schrauben lösen und abziehen?)? Mit der SI Platine hat es ja schon funktioniert.Gruß Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Oktober 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 einen Versuch ist es allemal wert.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 oldie Geschrieben: 1. Oktober 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Habs gemacht und die Beleuchtung funktioniert.Aber.....jetzt haben wir wieder das Ursprungsproblem mit der Tankanzeige(geht mal rauf und runter) obwohl ich die Anzeige,die vorher funktionierte auch gewechselt habeViele Grüße Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 oldie Geschrieben: 1. Oktober 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 So Platinen hin und her gewechselt und vermute auf der einen ist irgendwo die Lichtmasse unterbrochen aber nicht sichtbar und auf der anderen Platine funktioniert die Tankanzeige nicht richtig.Muss jetzt eine grund funktionierende Platine für einen E30 316i M40 besorgen..Vielen Dank und Gruss Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Oktober 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 die Hauptplatine ist in allen KI gleich.Hat also nix mit M40B16 zu tun.Nur ein KI mit dem Einschub für den Codierstecker hinten (M10/20 vvfl) wird dazu unbrauchbar sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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