Zum Inhalt springen

DZ1 Exklusiv gebrochen

Gernotshagen8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ob ich in letzter Zeit nicht schon genug Ärger hätte, musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass eine von meinen DZ1-Felgen an 2 Stegen gebrochen sind :-o

Hab vor einer Woche schon gesehen, dass eine nen kleinen Riss hat....erstmal nichts weiter dabei gedacht, da ich davon ausegangen bin, dass vielleicht nur der Lack gerissen sei.

Aber heute schaute ich nochmal hin und siehe da, ein Steg neben dran, auch ein Riss rundum :wall:

Hab mal Schleifpapier genommen und den Lack etwas runter geschmiergelt, wobei es sich noch einmal bestätigt hat, dass die Felge hinüber ist.

Echt ärgerlich, fahre sie erst 2 Jahre und dieses Jahr sind erst neue Reifen drauf gekommen :motz:

Naja, jetzt muss ich eben sehen ob ich mir einfach andere 16" hole wo meine Reifen drauf passen oder eben doch 17"....ist eben nur schade um die Felgen. Werde ja wohl kaum noch was für sie verlangen können, obwohl sie sonst kaum Macken haben^^

20120926_193010.jpg

20120926_193023.jpg

Auf e30.de gab es auch schon nen Thread wo DZ1 gebrochen sind! :eek:

Ich persönlich würde die anderen 3 Felgen nicht verkaufen wollen.Wer weiss ob die nicht auch schon nen Ding weg haben. 8-/

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Ja das ist wohl war. Dann werden sie in Zukunft nur noch zu Dekorationszwecken dienen dürfen.

Mit Garantie sieht es schlecht aus. Habe sie nämlich vor ca. 2 Jahren bei e30.de, von einem netten jungen Mann erstanden.Er ist sie nicht mal eine Saison gefahren und daher sahen sie noch aus wie neu.

Nun ja, dann werde ich mich im Winter wohl nach Lenso BSX in 7,5x16 umschauen. Die gibts ja mit Teilegutachten und ich kann wenigstens noch meine Reifen behalten.

@RS-TUNER: Ja bei unserer kleinen Ausfahrt hast du schon angesprochen, dass die Felgen gerne brechen... und ich glaube, das haben sie dir für Übel genommen :-D

@RS-TUNER: Ja bei unserer kleinen Ausfahrt hast du schon angesprochen, dass die Felgen gerne brechen... und ich glaube, das haben sie dir für Übel genommen :-D

Icke unschuldig. :D

ich will dir auch mal nichts böses unterstellen :D

Na besser ist das. ;-)

Haste nicht Bock dich im Nov. dem Fabi anzuschliessen?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...