Gast woerkstatt Geschrieben: 26. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqF,!k8E+r!LNh!NBQBno-zl6g~~_27.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 26. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Anhand von dem Schaltknüppel ist es ein M3 wenn ich die Gangzahlen richtig erkenne.Also sag ich jetzt einfach mal M3 Bitte verbessern wenn ich da falsch liege. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 26. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Nee, das sind optionale original BMW-Recaro Sitze.Konnte man in alles Modellen bestellen und waren ein bisschen teurer als die Sportsitze Hier übrigens in VfL 6-zyl Anthrazit (Hahnentritt) Ps hab die sitze auch und die sind Mega geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Anhand von dem Schaltknüppel ist es ein M3 wenn ich die Gangzahlen richtig erkenne.Also sag ich jetzt einfach mal M3 Bitte verbessern wenn ich da falsch liege. Kein M3, siehe Rückbank.Sind die Recaros, wie schon geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Nee, das sind optionale original BMW-Recaro Sitze.Konnte man in alles Modellen bestellen und waren ein bisschen teurer als die Sportsitze Hier übrigens in VfL 6-zyl Anthrazit (Hahnentritt) Ps hab die sitze auch und die sind Mega geil ...Nicht in allen, Rest ist korrekt. VVFL : Anfangs in allen Farben und Arten (4 + 6 Zyl. Stoff, Kunstleder, Echtleder), später nur noch in eingeschränkter Farbwahl VFL : nur 325i + 325iX in Stoff Anthrazit und Echtleder Schwarz NFL : dito. zusätzlich für den M3 in Stoff Anthrazit (Klein- oder Großkaro, je nach Baujahr) und Echtleder Schwarz Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 26. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Okay hat auch jemand ne genaue Artikelbeschreibung, meiner Meinung nach sind das ja Recaro LS aber halt mit verstellbaren Schenkelauflagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 joah, LS heißen die auch soweit ich weiß. Ich hab noch einen ausm E28, guter Zustand, Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 26. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Kein M3, siehe Rückbank.Sind die Recaros, wie schon geschrieben. Ach stimmt!!!Da hab ich garnett drauf geachtet Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.