Zum Inhalt springen

Neon Standlichtringe


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich hab mir mal Neon Standlichtringe gekauft und muß sagen, ich hellauf begeistert davon.:sabber: :D :sabber::D :sabber: :hoch: :-R :applaus: :-UU Die Ringe sind sehr gut hell. Werde mal Bilder machen und Sie hier einstellen. Hoffe mal, das nächste Woche meine schwarzen Hellas kommen, dann werde sie darein gebaut und auch nochmal bilder gemacht!

Geil geil geil....

IMAG0027.JPG

IMAG0025.JPG

IMAG0028.JPG

IMAG0026.JPG

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema hatten wir schonmal,aber mit den neon ringen die ich anbiete.

 

sind auch tagsüber zu sehen und es gibt sogar eine variante die direkt aussieht wie original vom e39.

 

ich persoenlich halte aus eigener erfahung nichts von leds als beleuchtung der ringe,zumal beim e30 immer das glas abgeloest werden muss was recht problematisch ist.

 

bitte erzaehlt mir nichts von zu billigen leds und wiederstaenden.ich aheb seinerzeit fuer den e36 meienr frau die teurersten udn hellsten gekauft sowei die bestmoeglcihen wiederstaende.trotzdem hat es nach 2 monaten eine led abgeschossen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es sind neon röhren und keine LEDS!!! Habe mir anfangs die Orginal BMW Standlichtringe gekauft, aber diese sind ein Witz gegen die Neon Röhren. Außerdem will ich weiße haben und nicht gelbe, rote oder blaue!!! Zumal sind diese um einiges einfacher einzubauen, da nix aufgebohrt/ gefräßt werden muß!!!

Ja das ist nen Golf 1 Cabrio im Top Zustand. Aber nicht meins!!!

Ich werde BMW nicht untreu!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast die gekauft?? Die hättest von mir haben können.... hab die gleichen hier noch liegen......

 

wollt sie in meine schwarzen scheinwerfer einbauen....... aber meiner meinung nach sieht das sehr scheise aus......

 

leuchten tun die geil, keine frage...... aber tagsüber sieht man die ringe etwas zu sehr durch das glas schimmern und das schaut bei den schwarzen DEs sehr scheise aus....... deshalb hab ich es gelassen........ :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...