Zum Inhalt springen

E30Tim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mir ein weiteren e30 zugelegt, hab ihn somit vorm schrotti gerettet.

es ist ein 316i bj. dez 88, 2. hand. würde 15.dez.1988 angemeldet bis 22.jan.2009 nur vom den herrn bewegt dann kam der 2. besitzer ein 17.jähriger macker der ihn so verunstaltet hat in nur zwei jahren.

 

er wollt noch 400euro dafür haben sonst schrotti ich hab ihm erzählt das er nix mehr wert ist so wie er da steht weil ein jahr kein tüv verbeult außenrum, in total verrottet und springt nicht an hab s dann auch nochmal versucht orgelte zwar aber wollt nicht, hab dann mal in sicherungs kasten geschaut und paff sicherung durch von der benz pumpe.dachte mir nur den handelst mal runter hat eh keine ahnung der kleine.

 

nach langen handelei ohne ergebnis wieder losgefahren und 10min später rief er wieder an kann ihn abholen fürn 100euro.

sind wieder hin aufgeladen und mit nen breiten grinsen wieder vom hof zuause angekommen mal ne neue sicherung rein und sprang sofort an.

von außen ist echt nix mehr dolles aber alles mach bar in meinen augen. unterboden sah wie geleckt aus auch schweller nix zufinden, im kofferraum wo sich gerne wasser sammelt auch alles furz trocken.

 

ist ne schöne basis zum aufbauen was ich nun auch vor habe. wollte ja eigentlich mein touring zum 3.5 umbauen aber der bleibt so als altagsauto meiner frau muss ja ihrgendwie zur arbeit kommen, meine idee mit dem fahrrad fand sie dann doch net so witzig.

 

MFG E30Tim

 

http://de.fotoalbum.eu/e30tim/a726550


Bearbeitet: von E30Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sehr schön... ein paar bilder wären nett... jetzt ist er wenigstens in den richtigen händen...

ich denk mal der zweck heiligt die mittel.. ;) hätte es nicht anderes gemacht...

hab so einen e34 525i M50 für 50€ bekommen... weil 3 zündkerzen locker waren ;)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso hat man mit 17 ein eigenes Auto? :D Darfste eh nur mit Mami und Papi fahren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...