Zum Inhalt springen

neue RüLis am Markt, werden jetzt die schwarzen und roten billiger?


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich glaub nicht. Die MHW`s sind ja schon von der Qualität her meilenweit besser. Ich denke es wird ein paar Schnäppchen im Ebay geben, weil ein paar ihre verkaufen. Aber neu wirst Du sie nicht sehr viel billiger bekommen. Wenn doch hast Du Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch meine schwarzen MHW Zuhause. Wobei ich letztes Jahr die Teile von FK auch gekauft habe. Mir gefallen beide ganz gut. Wobei bei den FK innen keine Abdeckungen passen und es auch keine gibt. Und sie sind zwar dicht aber von der Qualität her nicht mit den MHW zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal ne frage,wer hat denn schon effektiv die neuen klarglasleuchten um zu behaupten das die qualitaet zu wünschen übrig laesst????

 

mal abgesehen davon das kein lampentraeger wie gewohnt dabei ist kann ich noch keinen mangel erkennen.

 

ich kenne plaggiate aus taiwan die besser sidn als teure originale.

 

mal abgesehen davon wnen die neuen leuchten mit lampentraeger etc.aufwendig gefertigt worden waeren haetten sie am ende sovielö gekostet wie neue mhws.das wollen aber die wenigsten wieder bezahlen.

 

im übrigen sit mein aktueller kenntnisstand das mhw seit einiger zeit schon weder schwarze noch rote leuchten liefern kann.

 

 

allerdinsg gehe ich auch davon aus das wenn erst mal genügend der neuen leuchten am markt sind die preise fuer die roten und schwarzen purzeln werden.

 

ich gebe meine auf jeden fall nicht ab,so kann man öfter mal je nach laune wechseln.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...