helheb Geschrieben: 25. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Ist doch Marktwirtschaft angesagt, jetzt wollen doch die meisten die neuen Dinger, da müssen doch die schwarzen und roten RüLis im Preis nach unten gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 ja genau das erwarte ich! :D :D mathes dessen roter touring nach roten MHWs schreit Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 25. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Ich glaub nicht. Die MHW`s sind ja schon von der Qualität her meilenweit besser. Ich denke es wird ein paar Schnäppchen im Ebay geben, weil ein paar ihre verkaufen. Aber neu wirst Du sie nicht sehr viel billiger bekommen. Wenn doch hast Du Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 25. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 naja, die neuen sind nicht so der hit, optik und qualität lassen zu wünschen übrig... sagt maik, der sich sehr günstig schwarze mhw ersteigert hat ;-P Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 25. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Ich hab auch noch meine schwarzen MHW Zuhause. Wobei ich letztes Jahr die Teile von FK auch gekauft habe. Mir gefallen beide ganz gut. Wobei bei den FK innen keine Abdeckungen passen und es auch keine gibt. Und sie sind zwar dicht aber von der Qualität her nicht mit den MHW zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 25. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 nur mal ne frage,wer hat denn schon effektiv die neuen klarglasleuchten um zu behaupten das die qualitaet zu wünschen übrig laesst???? mal abgesehen davon das kein lampentraeger wie gewohnt dabei ist kann ich noch keinen mangel erkennen. ich kenne plaggiate aus taiwan die besser sidn als teure originale. mal abgesehen davon wnen die neuen leuchten mit lampentraeger etc.aufwendig gefertigt worden waeren haetten sie am ende sovielö gekostet wie neue mhws.das wollen aber die wenigsten wieder bezahlen. im übrigen sit mein aktueller kenntnisstand das mhw seit einiger zeit schon weder schwarze noch rote leuchten liefern kann. allerdinsg gehe ich auch davon aus das wenn erst mal genügend der neuen leuchten am markt sind die preise fuer die roten und schwarzen purzeln werden. ich gebe meine auf jeden fall nicht ab,so kann man öfter mal je nach laune wechseln. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.