FakeJ66 Geschrieben: 24. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Mein E30 ist von Werk aus ein 320i katlos, und wurde später auf einen 325er Motor umgebaut. Ich habe bemerkt dass vom Motor aus zuerst 2 Rohre bis zum MSD kommen und danach nur mehr 1 Rohr rauskommt. Ich denke bei nem 2,5er Motor zieht das ein bisschen die Leistung weg.Abgesehen von TÜV und sonstigem, nur vom Aufbau her .. Passt der 323er MSD da drauf? Weil der geht ja wieder doppelt raus!Auf eBay wäre es der hier: Mittelschalldämpfer 323i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Sportauspuffanlage von ANSA in zweiflutig anbieten, MSD und dazu passenden ESD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FakeJ66 Geschrieben: 26. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 wo krieg ich den her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.