Zum Inhalt springen

Preise orig. BMW Teile


touringtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre für den ein oder anderen möglicherweise von Interesse wenn wie hier die Preise von Verschleissteilen posten.

 

Ich fange mal an:

 

Limaregler M40 12 31 1 726 022 gekauft in NL Düsseldorf 51,73 € + MwSt

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sorry,von der idee her gut,aber moechtest du ein lexikon eröffnen fuer teile wo bmw eh jedne 2ten monat die preise erhöht?mal abgesehen davon das niederlassungen generell an die upe gebunden sind und private bmw haendler meist einen aufschlag von 5-15% auf die upe erheben.

 

mal abgesehen davon das es im netz hunderte anbieter von verschleissteilen gibt die bei gleicher qualitaet deutlich preisgünstiger sind.

 

die idee ist sicher lobenswert,aber nahezu undurchführbar.wozu auch,ein anruf beim haenlder udn man hat aktuelle preise.mal abgesehen davon das sich solangsam mal alle die geimnisvolle cd mit den 3 buchstaben beschaffen sollten.

 

alles moegliche an verschleissteilen mit preisen etc aufzulisten gleicht der suche nach der nadel im heuhaufen,zumindest vom arbeitsaufwand.mal abgesehen davon das es eigentlich unnütz speicherplatz fuer wichtige themen frisst.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt, daß einige unter uns ohnehin "Privat - Konditionen" aufgehandelt haben und es somit SEHR unscharf werden kann.

Irgendwann bietet sich dann jeder hier als DER Händlerkontakt an und wir sind hier voll das Forum der Gewerbetreibenden :D :D

Nee nee, wenn wer was besonderes braucht, kann er ja mal hier fragen, aber die Preisliste könnte wirlich chaotisch werden

findet auch

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS @Touringtreiber:

wer verkauft denn den Thermostaten OHNE den O-Ring ? :popo::popo:

meckert

Hannes

:drive:

 

PPS: und was sie Dir am LiMa Regler nachgelassen habne, haben sie dir zusätzlich dann auf den Thermostaten wieder drauf geschlagen, wenn ich mal meinem ETK glauben schenken darf:motz:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS @Touringtreiber:

wer verkauft denn den Thermostaten OHNE den O-Ring?

BMW? Wenn man der Rechnung glauben darf. Dort ist der O-Ring seperat gelistet.

 

PPS: und was sie Dir am LiMa Regler nachgelassen habne, haben sie dir zusätzlich dann auf den Thermostaten wieder drauf geschlagen, wenn ich mal meinem ETK glauben schenken darf

 

Genau darum halte ich diese Liste für interessant.Ich habe keinerlei Verhandlungen an der Theke geführt und Postings was kostet dieses/jenes Teil gibt´s doch andauernd. Ausserdem hat nicht jeder den ETK bzw aktuelle Preisdatei, oder wie z.B. ich, im Büro keinen Zugriff darauf.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

weiss zwar nicht obs hier rein passt ...

aber was kostet der schaltknopf 25 11 9 416 257 ?

ist der rechts ...

http://www.mz3.net/articles/images/184-shift-knob_b.jpg

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danke degrees

 

waaaaaaas 76€ mit mwst ? ? ? :-o

dann hatte ich lotto im ebay ... :hoch:

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...