Fabian Geschrieben: 23. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Für die meissten wahrscheinlich nicht neues... http://www.spiegel.de/fotostrecke/vor-25-jahren-stellte-bmw-den-spektakulaeren-roadster-z1-vor-fotostrecke-86965.html auffällig, wie ähnlich das Amaturenbrett dem des E30 ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 23. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 auffällig, wie ähnlich das Amaturenbrett dem des E30 ist... Das hat ein E30 nun einmal so an sich. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabian Geschrieben: 23. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Das hat ein E30 nun einmal so an sich. ??? wieso ist das Brett vom Z1 ähnlich dem unseres Favoriten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 23. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 er meinte damit das der z1 auch unter "e30" gelaufen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 23. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Weil der Z1 offiziell zur Baureihe E30 gehört. Ich persönlich empfinde allerdings die übernommenen Lüftungsdüsen, speziell in der Mittelkonsolenoptik, als eher suboptimal in dem doch engeren und etwas rundlich designteren Cockpit des Z1. Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 23. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Es bleibt eine schwer geile Karre, meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 23. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 er meinte damit das der z1 auch unter "e30" gelaufen ist... Weil der Z1 offiziell zur Baureihe E30 gehört. Oh oh ooohh... das lasst bloß nicht diejenigen hören/lesen, die sich toootaaal mit Z1 auskennen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Nun ja, klingt komisch, ist aber so. Obwohl ja außer Antrieb und diversen Kleinteilen wenig E30 drinne ist, lief er unter dem Werkscode E30. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.