original is #1 Geschrieben: 22. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Nabend! Ölwechsel steht an, und da wollt ich mal schaun und da hab ich etwas gestöbert und das hier gefunden: http://www.mister-auto.de/de/olfilter/bmw-3-e30-318-i-113ch_v27_g7.html Ich meine hier schonmal von "MANN Filter" gelesen zu haben und wollt doch nochmal fragen ob es sich dabei um Erstausrüsterqualität handelt. Hat die jemand verbaut? VG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 22. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Ey, man, hast du echt noch nie über MANN-Filter gehört?? Alleine wenn man sich den Preisniveau anschaut sieht schon dass es um Qualität handeln muß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 22. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Ey mann, doch hab ich. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob es sich um Erstausrüsterqualität handelt. Meine hier sowas gelesen zu haben. Der Preis ist ja echt ne Ansage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 sind zu 90% die Filter, auf denen das BMW-Babberl klebt!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 22. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 sind zu 90% die Filter, auf denen das BMW-Babberl klebt!Gruß Jochen Ja genau. Dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 22. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 (bearbeitet) kauf bitte keinen filter bei der werkstattkette mit den drei bösen buchstaben. die verticken ASAS filter welche nicht gerade überzeugen. innen in der patrone is kunststoff mit verarbeitet. beim mann filter is alles auch blech! Bearbeitet: 22. September 2012 von NussiBMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 MANN beliefert viele Hersteller, das sollte Qualitativ langen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.