Timo_79 Geschrieben: 20. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Moin! Mir hat es gerade das Difflager-Auge zerlegt. Da hat der ZwoLiter mal ordentlich angezupft. Wie kann das passieren?! Difflager von Strongflex hängt noch unter dem Auto. Achja... Suche Diffdeckel für Typ 188 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 20. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Mensch Timo, das liegt an den Bärenkräften die dein Altöltouring mit dem Sperrdiff auf die Strasse bringt! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 beim Strongflex einbauen das alte Lager ausgesägt ? und dabei das Alu angekratzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 21. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Interessanterweise ist eine Bruchstelle dunkel. Vielleicht war da schon ein Riss...? Hatte den Ring an 2 Stellen angesägt (nicht durch...) und mit einer Zange rausgepobelt. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 21. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Wenn man bei Lager einpressen den Ring nicht richtig heiß macht bekommt er gerne Risse. Vermutlich hast du also beim Lager tauschen den Ring schon beschädigt. Von der unbendigen Kraft des b20 wirds eher nicht sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 21. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Aber da war ja ein pu-lager drin! Und das auch erst seid ein paar Wochen! Die Lager lassen sich ja so einsetzen ohbe erwärmen! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 21. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Ist mir vor 2 Jahren mit dem M50 Touring auch passiert. Mein Diffauge war allerdings ganz leicht angerissen... das war der Grund, das es nach 20tkm beim Beschleunigen im 2. Gang aufgegeben hat.Der wellige Asphalt hat sein übriges getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 21. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Vll. einfach nur ein material fehler alu guss ist eh immer so ne sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. Oktober 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Ich denke auch Materialfehler, der Deckel war ja auch nicht mehr der Jüngste. Die Sägestelle hab ich schlauerweise zum Deckel hin gesetzt und nicht an die dünne Stelle des Ringes. Najo, neuer Deckel - neues Glück. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.