Tim93 Geschrieben: 20. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 HalloHabe mal eine Frage: Ich habe einen e30 320i und wollte mal fragen wie das mit der Überseztzung ist wenn ich ein 324 td Diffi reinbaue ? Weil die sollen ja robuster sein, ich möchte nähmlich ein Diffi was ein wenig was aushält ;) MFG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 wird von der Übersetzung viel zu lang für den b20. und warum muss das beim m20b20 denn was aaushalten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Das td Dff ist nur länger übersetzt.Guck mal hier: E30 Difftabelle Das 3,25er Diff aus dem 324td Touring wird außerdem gerne für M50-Umbau genutzt.Wie Leutnant_Powell schon sagte, ist es außerdem viel zu lang für den M20B20. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim93 Geschrieben: 20. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Achso die Tabelle hatte ich irgentwie nicht gefunden:klatsch: die ist sehr gut danke ;) Ich baue langsam alles um möchte einen 3,5 lieter Motor rein haben ausm 5er und ich will ein Deffi was nicht sofort anfängt zu heulen. Mein Deffi jetzt hat bei 3 mal Driften schon angefangen zu heulen. Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 naja beim m30 kommt hauptsächlich drauf an das es ein 188er gehäuse ist. das kleine macht da nicht lange mit. die übersetzung ist dann geschmackssache Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 naja beim m30 kommt hauptsächlich drauf an das es ein 188er gehäuse ist. das kleine macht da nicht lange mit. die übersetzung ist dann geschmackssache Für V8-Umbauer is dioch schon das 188er das kleine Diff . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim93 Geschrieben: 20. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Welches Deffi solte ich den nun am besten nehmen ? oder soll ich meins einfach nur mal auseinander nehmen und neu dichten und lagern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Hol dir ein Sperrdiff von Falk (der überholt Diffs) in deiner aktuellen Übersetzung. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 3,25 mit dem 535/735i 5gang Schongetriebe ist zu lang,zum Driften. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 zum driften vielleicht, aber zum fahren sehr passend Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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