Zum Inhalt springen

sicherheit im cabrio?


Alex E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

haben die e30 cabrios überrollbügel oder sowas?? wenn man sich damit überschlägt ist man doch hin oder?

und sind die beim unfall viel unstabiler als ein normaler e30?

 

hab jetzt meine ausbildung abgeschlossen, verdiene jetzt richtiges geld und wohne noch bei meinen eltern, und will mir entweder ein 325i cabrio kaufen oder aus meinen bmw einen 325i machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Würde mich auch mal inter..

 

Ansonsten gibt es ja bei eBay überrollbügel (die echt Porno sind)

 

http://gfkfactory.rootweb.de/images/bmw025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL! No Risk No Fun! :D

Gib Dir einfach Mühe, dass Du Dich nich überschlägst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frontscheibenrahmen ist als Überrollbügel ausgegt. (Besonders verstärkt) Bei Seitentreffen schützen die massiveren Türen (Querholm im Türblatt) und die Seitenschweller (wesentlich dicker als bei Modellen mit Dach). Die Cabrios überschlagen sich durch den deutlich tieferen Schwerpunkt ohnehin schwerer als Limos/Tourings.

All zu groß sollte man beim Überschlag allerdings nicht sein und wer hinten sitzt hat im Fall der Fälle wohl Pech gehabt.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Überollbügel gibts meines Wissens erst ab dem E36. Da schießen dann die hinteren Kopfstützen heraus und bieten so Schutz. Beim E46 is genauso. Glaub ja mal nicht das die Frontscheibe da beim E30 viel aushält... :-o

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...