Frollein Wurzel Geschrieben: 20. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 So , nun möchte auch ich mich mal vorstellen. Seit Dienstag bin ich stolze Besitzerin eines E30-Cabrios. Ich heiße Miriam, komme aus Gummersbach und bin bisher Ford gefahren *duck* Aber naja, wer kann schon von sich sagen, dass er noch keine Geschmackssünden begangen hat? Jetzt habe ich's ja geschafft. Nun zu meinem E30 Edition. Bj.+ Ez. 07.1992318i Farbe: Lagunengrün Metallic1 Vorbesitzer180.000 km gelaufenM-Technik 2 Verspoilerung Wer mehr wissen will, darf mich gerne fragen. Viel Ahnung habe ich (noch) nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hydrostößel habe ich zumindest schon mal gewechselt Miriam Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 20. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pulverapa Geschrieben: 20. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Wilkommen hier im Forum Zitieren http://www.race4friends.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 20. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Schickes Cabrio, nur die richtigen Stoßstangen fehlen. Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 20. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 hm, ja ich weiß. aber die sind leider ganz schön teuer Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 20. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Herzlich willkommen! Perfektes Kennzeichen zur "Geburt" deines E30: "BOR N 792;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 20. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Das bleibt aber leider nicht. Spätestens nächste Woche wird er umgemeldet Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Hallo, Wurzel Willkommen im !! hm, ja ich weiß. aber die sind leider ganz schön teuer Diesbezüglich kannst Dich ja hier im talk mal umhören, es gibt hier nix, was es nicht gibt . Auch zu vernünftigen Preisen!! Ansonsten viel Spaß mit deinem e30 - ein paar Farbbilder würden mich noch sehr interessieren, da ich die Farbe am e30 einfach nur finde!! Dann mal auf gute Zusammenarbeit und allseits knitterfreie Fahrt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 20. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 ich habe schon gehört, dass man hier viele schöne Dinge finden kann. Werde mich mal umschauen und umschauen lassen. ein schöneres als dieses: habe ich leider noch nicht. er ist nämlich weder ganz sauber, noch spielt das wetter so richtig mit.aber Bilder werden folgen Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 20. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 (bearbeitet) Willkommen im Viel Spaß hier und vor allem mit Deinem Lagunengrünen Mein erstes E30 Cabrio war auch lagunengrün. Bearbeitet: 20. September 2012 von greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 20. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Cab! Auf den ersten Blick gefällt mir sogar ausnahmweiße der Spoiler auf der Heckklappe, trotz Cabrio... Muss wohl am Lagunengrün liegen Ein paar neue Felgenembleme würden ihm noch gut stehen! Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 20. September 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 ich bin auch absolut kein spoiler fan, aber hier gefällt er mir auch :)die werde ich definitiv mal wechseln. sind ja ganz schön ranzig die 4. kommt zeit, kommt schön Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 21. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Willkommen im Forum. Wieder ein lagunengrünes Cabrio. Klasse!!! Sieht das nur so aus, oder ist die Motorhaube gecleant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 21. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Moin. Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 21. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Willkommen bei den Durchgeknallten Fein, ein Tag nach mir Schlüpftag, kann ich mir gut behalten Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 21. September 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 die haube ist gecleant und das heck auch. zum glück ist es gut gemacht und nicht irgendwie wöbbelig oder rissig Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 21. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Hallo und herzlich willkommen im Talk! Gruß ins Oberbergische - gute Gegend zum Cabriofahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. September 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. September 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.