Zum Inhalt springen

Tag

Frollein Wurzel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So :winken:,

nun möchte auch ich mich mal vorstellen.

Seit Dienstag bin ich stolze Besitzerin eines E30-Cabrios.

Ich heiße Miriam, komme aus Gummersbach und bin bisher Ford gefahren *duck* Aber naja, wer kann schon von sich sagen, dass er noch keine Geschmackssünden begangen hat? :-D

Jetzt habe ich's ja geschafft.

Nun zu meinem E30 Edition.

Bj.+ Ez. 07.1992

318i

Farbe: Lagunengrün Metallic

1 Vorbesitzer

180.000 km gelaufen

M-Technik 2 Verspoilerung

bämwäbw.jpg

Wer mehr wissen will, darf mich gerne fragen. Viel Ahnung habe ich (noch) nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hydrostößel habe ich zumindest schon mal gewechselt :angeber:

Miriam

Langsam geht nicht, langsam ist kaputt!

Hallo, Wurzel :D

Willkommen im :e30talk: !!

hm, ja ich weiß. aber die sind leider ganz schön teuer

Diesbezüglich kannst Dich ja hier im talk mal umhören, es gibt hier nix, was es nicht gibt :D. Auch zu vernünftigen Preisen!!

Ansonsten viel Spaß mit deinem e30 - ein paar Farbbilder würden mich noch sehr interessieren, da ich die Farbe am e30 einfach nur :sabber: finde!!

Dann mal auf gute Zusammenarbeit und allseits knitterfreie Fahrt :-UU

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

ich habe schon gehört, dass man hier viele schöne Dinge finden kann. Werde mich mal umschauen und umschauen lassen.

ein schöneres als dieses:

3er reihe.jpg

habe ich leider noch nicht. er ist nämlich weder ganz sauber, noch spielt das wetter so richtig mit.

aber Bilder werden folgen

Willkommen im :e30talk:

Viel Spaß hier und vor allem mit Deinem Lagunengrünen :daumen:

Mein erstes E30 Cabrio war auch lagunengrün.

:sonne:

Bearbeitet: von greeneyed

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Cab!

Auf den ersten Blick gefällt mir sogar ausnahmweiße der Spoiler auf der Heckklappe, trotz Cabrio... Muss wohl am Lagunengrün liegen ;-)

Ein paar neue Felgenembleme würden ihm noch gut stehen!

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

ich bin auch absolut kein spoiler fan, aber hier gefällt er mir auch :)

die werde ich definitiv mal wechseln. sind ja ganz schön ranzig die 4. kommt zeit, kommt schön :D

Moin.

Abend04.JPG

... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Willkommen bei den Durchgeknallten :freak::winken:

Fein, ein Tag nach mir Schlüpftag, kann ich mir gut behalten :D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...