Sven-HH Geschrieben: 24. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2005 In meinem Touri ist der helle Himmel vorne an den Sonneblenden etc ziemlich "schietig".Hab mir die schwarze abdeckung mit der Checkcontroll ersteigert und würd diese dann natürlich auch gerne anschliessen.Das komische steuermodul hab ich auch (Sobald die Post ankommt)Hat jemand das schonmal gemacht wegen Kabel anschliessen?? Ein Anschlussplan oder vielleicht sogar ein gebrauchetr kabelbaum würde bestimmt helfen. Das vordere stück himmel muss ich wohl wegschneiden oder?? Aber das sollte das kleinste Problem sein. Schonmal Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 24. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2005 So also Um die CC nachzurüsten musst du den Kompletten Fahrzeugkabelbaum umpflügen du brauchst 2! Steuergeräte eins für hinten eins für Vorne ( im Sicherungskasten) dann brauchst du alle Behälter mit Geber und den Geber für Öl wirst du nicht dran bekommen das heißt Dauerhafte Fehlermeldung im grosen ganzen lohnt der Aufwand nicht. Gruß Thomas PS: hab noch nen Link für dich http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01105/f01105.htm Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 25. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Danke, sowas dachte ich mir ja leider schon.Aber immernoch besser nur die Funktionsuntüchtige Blendewie meinen verdreckten himmel.Hab auch keine große Lust das große Putzen zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 25. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Hatte ja auch vor die cc nachzurüsten (in meinem 318i) hab dann davon abgesehen und sie blieb ohne Funktion sah aber gut aus Gruß Thomas Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 25. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 also ich habe bei meinem die CC nachgerüstet und bis auf Öl (kann man überbrücken damit es ned ständig leuchtet) funktioniert alles und gebraucht habe ich mit nem Freund (Elektriker ca. 4-5 Stunden mit gleichzeitigem Umrüsten auf elektrisches Schiebedach und Innenspiegel mit Leseleuchten. liebe Grüsse Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 25. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 ohne elektriker hättest 3 gebraucht Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 26. Februar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2005 @316iMuc, haste den kompletten Kabelbaum umgestrickt?? Oder wie haste das gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 26. Februar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2005 ich hab einfach nen eigenen Kabelbaum für die CC verlegt, da mir das Austauschen des Kabelbaums zu aufwändig war ... war eigentlich kein so grosser Act nur das Umbauen des Sicherungskastens war etwas komplizierter ansonsten einfachstes Plug & Play :) liebe Grüsse Alex http://www.aopitz.com/pics/e30/ccnacht.jpg Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 19. März 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2005 Danke, sowas dachte ich mir ja leider schon.Aber immernoch besser nur die Funktionsuntüchtige Blendewie meinen verdreckten himmel.Hab auch keine große Lust das große Putzen zu testen. hi hamburger, ich fahre einen 318i Cabrio und würde auch gerne bei mir nen Check Control nachrüsten.... allerdings habe ich mich an das Projekt noch nicht herangetraut.... weiss nicht ob ich das schaffe. hast du schon begonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 also ich hab mir jetzt auch mal die blende mit check control eingebaut, aber ob ich es schaff die zum laufen zu bringen.......naja mal schaun Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. März 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 das bedienteil ist doch schon mal ein anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 20. März 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 hihi jo mit dem Bedienteil zwecks der Optik hats bei mir auch angefangen *g* aber ich mag keine Sachen ohne Nutzen und deshlab musste sie eben zum Laufen gebracht werden :) liebe Grüsse Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2005 jo das is bei mir normal auch so...... naja erst mal muß ich schaun wie das angeschlossen werden muß und dann werd ich das nach und nach vielleicht mal machen....... hab noch zu viel anderes vor...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 21. März 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 jo das is bei mir normal auch so...... naja erst mal muß ich schaun wie das angeschlossen werden muß und dann werd ich das nach und nach vielleicht mal machen....... hab noch zu viel anderes vor...... Das Bedienteil wird einem ja überall hinterhergeschmissen aber die anderen Teile.... sehe ich irgendwie nie/selten im Angebot.... wenn ich mir da oben ne Leuchte reinpacke dann will ich aber auch das sie ne funktion hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 21. März 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 falls jemand interesse hat, ich hab von nem 320touring alles Teile für Checkcontroll da. Steuergeräte, "Bedienteil", kompletter Fahrzeugkabelbaum.... Gruß Thomas Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 21. März 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2005 Cool - da sollten wir mal PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.