Daggel Geschrieben: 20. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Guten Morgen ! Ich baue gerade meinen M20B28 Kat zusammen und ich fürchte, ich habe mein Inkrementrad verbaselt.Ich habe noch etliche davon rumliegen, doch wie erkenne ich, ob ich das richtige habe ? Ist das vom eta identisch ? Gibt es Unterschiede ? Gibt es verschiedene OT-Geber?Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe ! Gruß,David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 [Daggel;1237061]Guten Morgen ! Ich baue gerade meinen M20B28 Kat zusammen und ich fürchte, ich habe mein Inkrementrad verbaselt.Ich habe noch etliche davon rumliegen, doch wie erkenne ich, ob ich das richtige habe ? an der kleineren Riemenscheibe für den Keilriemen Ist das vom eta identisch ? nein Gibt es Unterschiede ? die Riemenscheibe beim "eta" ist größer als bei "i" Gibt es verschiedene OT-Geber? nein Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe ! Gruß,David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.