djfreiby Geschrieben: 19. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Hallo liebes Forum, Ich müsste demnächst einen M30 mit getriebe transportieren dazu bräuchte ich die groben Masse... Hohe Breite länge....:sabber: Konnte jemand der einen in der Garage hat kurz mit dem Meterstab messen für mich damit ich weiß welches Auto ich organisieren muss..... Danke Philipp Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 hol nen hänger Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 19. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Fahr lieber mit einem Hänger oder nem Bus.In nem Kombi wirst den nicht richtig reinheben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 19. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Passt genau auf ne Europalette ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 19. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Danke!!! Würde mir ein VITO reichen?! Wie hoch ist er?!? Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 19. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Kommt darauf an wieviel sitze der vito hat hoch ist er schätze mal so 70cm rum Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 19. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Wenns Getriebe dran ist passt er aber nicht auf ne Europalette.Das passt schon rein in einen Giro ohne Sitzbänke, aber vier nicht gerade schwache Leute brauch man schon. Zum Gewicht kommt auch noch dass das Ganze recht unhandlich ist. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Passt bei nem Vectra Caravan hinten rein. Getriebe abgebaut und daneben gelegt. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 22. September 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 optimal vielen Dank! habe den Motor vorgestern geholt! =) Jetzt gehts dann langsam ans herrichten.... Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.