Hasbrofreak Geschrieben: 19. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 (bearbeitet) ...................... Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Die Anleitungen habe ich mir igrendwo mal runtergeladen. Viel spaß damit.Rückenlehne zerlegen.pdfSitz zerlegen.pdfSitzfläche zerlegen.pdfSitz - Liftomaten tauschen.pdf Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario192 Geschrieben: 19. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 hab ich auch grade gemacht.. mit was beziehst du denn deine sitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 19. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Moin. noch ein kleiner Tip, um dem Gefrickel mit den zwei Zangen bei den "Schweinekrampen" aus dem Weg zu gehen. Das Auseinanderdrücken geht wesentlich komfortabler mit einer Seegerringzange. Darauf achten, dass man die Krampen nur soweit öffnet, wie es unbedingt nötig ist. Sie lassen sich dann mit einer kleinen WaPu-Zange wieder annähernd zur Originalstellung zurück drücken. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 noch ein kleiner Tip, um dem Gefrickel mit den zwei Zangen bei den "Schweinekrampen" aus dem Weg zu gehen. Das Auseinanderdrücken geht wesentlich komfortabler mit einer Seegerringzange. Darauf achten, dass man die Krampen nur soweit öffnet, wie es unbedingt nötig ist. Sie lassen sich dann mit einer kleinen WaPu-Zange wieder annähernd zur Originalstellung zurück drücken. Oder man haut die Dinger weg und macht es mit kleinen Kabelbindern. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 19. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Naja, jeder wie er mag. Ich halte die Dinger für diesen Zweck nicht für dauerhaft haltbar. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 21. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 also ich hätte ggf interesse an den alten bezügen....hab dir ne pn geschrieben,Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.