michionwheels Geschrieben: 18. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Hallo! Ich verwende bei meinem Umbau einen anderen Kühlwasserbehälter ausm e46,da ich die Ansaugseite links habe. Dafür brauche ich allerdings das Maß von Oberkante des e28 535i Kühlers zur Limaoberkante bei Mopo 3 Mein Motor ist gerade auseinander. Ich wäre froh wenb mir jemand helfen könnte. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 18. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Übermorgen könnte ich nachmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 18. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Das wäre richtig klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 26. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Hallo nochmal! Um das Problem genauer zu beschreiben habe ich mal Bilder gemacht warum,wieso,weshalb. leider komme ich ohne das Maß nicht weiter. Der Behälter ist vom E46,links hinter dem scheinwerfer habe ich sonst keinen platz da kommt der Blechlufikasten hin,also passt aufs Radhaus auch kein Ausgleichsbehälter:-( [/url]ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 26. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.Fahre Mopo 2 und nen 324td Kühler. Was ist denn das für ein Fächer?Passt der mit den Motorhaltern von 300mm.de?Mit was hast du deinen Ventildeckel lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 26. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Ich hab dich vergessen, sorry. Leider steht das Auto nicht bei mir. Ich schau was ich tun kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 26. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Das wäre echt verdammt spitze! Muss nur noch den Motorraum lackieren,hoffe ich schaffs noch bevor es saukalt wird. habs eben noch nicht gemacht für den Fall das ich doch noch nen Halter anbraten muss. Der Fächer ist von Schmiedmann. passt aber mit den Haltern von 300mm.de nicht,da ahbe ich nen eigenen konstruiert und den Aufhängungspunkt an der Achse um 15mm nach vorn gerückt. Auf dem Ventildeckel ist VHT Schrumpflack drauf,das Zeug ist:daumen:,ist bissl mein Lieblingszeug geworden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Goldene Zündkerzen, hat auch nicht jeder:-DGib mal `nen anderen Bezugspunkt, z.B. Waage OK Schloßträger oder so. Dann kann ich dir das in 2 Minuten sagen.Ich hab einen M20-Klimakühler verbaut, MP3 mit Tino`s Haltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 26. September 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Die hab ich drinn gelassen,da musst ich ni abkleben. Die verkauf ich dann auf Ebay unter M3,Tuning,Alpiena,Hardge,Ac Schnitzler Züntkerzen:freak:Der Behälter hört 3cm über dem unteren Rand des Längsträgers auf(also von unten geguckt). evtl. reicht mir auch der Abstand von Längsträgerfalzoberkante zu höchstem punkt Lima. .......ach immer dieses Gebastel:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 (bearbeitet) Nä, das schreib ich morgen hier rein.Jetzt leg ich mich nicht mehr drunter.Um diese Zeit nur noch von oben:-D Edit: Weil du es bist:D Falzoberkante/Lima 10 cm, höchster Punkt Schloßträger/Lima 13 cm.Gemessen nicht am höchsten Punkt der Lima, sondern genau über der Schraube des Flügelrades.Höhe ist natürlich auch von den verwendeten Motorlagern abhängig. Bearbeitet: 26. September 2012 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 26. September 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 alles klar,kannste ja gleich mit nem Routinecheck verbinden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Hab`s editiert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 26. September 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Fein,jetz darfst auch schlafen gehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Ne, hab frei und noch ausreichend Bier im Haus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 26. September 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Neid:bilder: ich hoffe doch du hast vor den ersten sieben Flaschen gemessen:saufen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.