Frank-320i Geschrieben: 27. Februar 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2005 Es müßte doch auch gehen wenn man eine orginalscheibe nimmt, diese von hinten mit feinen Schmirgelpapier bearbeitet um diese abdunkelungen zu beseitigen und das ganze auf ne el-folie klebt.Natürlich Km-zähler vorher ausschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. Februar 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2005 das könnte sogar klappen.das mit der folie macht dir die werbeagentur, gibt allerdings grenzen in der grösse. aber nicht ist unmöglich, das bmw-zeichen auf meinem lenkrad haben die auch geschafft bedrucken lassen wäre optimal, leider auch bissel teurer als einzelanfertigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 27. Februar 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2005 So, hab mal eben ne' el-folie unter einer orginal Tachoscheibe gelegt.Das nicht der ganze bereich leuchtet liegt daran das ich zu faul war die Scheibe mit Schmirgelpapier zu bearbeiten.Leider ist die qualität bescheiden aber ich denke das wesentliche ist zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. Februar 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2005 Ich versteh den "Aufriss" nicht ganz. Warum wollt ihr die Scheiben mit Durchlichttechnik beleuchten ? Wie löst ihr denn die Durchlichtbeleuchtung der Zeiger ? Der E30 Tacho lässt sich doch gut ablesen ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. Februar 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2005 ich fand die idee mit der uv-led und der farbe ganz praktisch ...geht das bild nicht grösser? nicht, das ich mir je sowas einbauen würde, nur aus interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 27. Februar 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2005 Also ich habe meine Tachoscheiben mit runden Kaltlichtkathoden durchleuchtet.Die Scheiben von hinten mit Dremel bearbeitet und die Zeiger mit fluoreszierender Farbe lackiert. Die Kathoden gibts in blau, rot, grün, uv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 27. Februar 2005 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2005 So, hab mal eben ne' el-folie unter einer orginal Tachoscheibe gelegt.Das nicht der ganze bereich leuchtet liegt daran das ich zu faul war die Scheibe mit Schmirgelpapier zu bearbeiten.Leider ist die qualität bescheiden aber ich denke das wesentliche ist zu erkennen.Schade, das Bild könnte größer sein! ...Der E30 Tacho lässt sich doch gut ablesenNaja man erkennt schon was, aber richtig gut finde ich das nich. Ich weiß ist kein Neuwagen, aber wäre schon schön, wenn es bissel gestocher schärfer abzulesen wäre und eben nich der ganze Tacho leuchtet, sondern nur die Beschriftung! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. Februar 2005 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 Naja man erkennt schon was, aber richtig gut finde ich das nich. Ich weiß ist kein Neuwagen, aber wäre schon schön, wenn es bissel gestocher schärfer abzulesen wäre und eben nich der ganze Tacho leuchtet, sondern nur die Beschriftung! gut, dazu kann ich dann nur wieder anmerken... kauft euch doch alle einen moderneren bmw wenn ihr moderne technik haben wollt.. ist doch sinnlos den ganzen scheiss in die alten karren zu pressen. ihr BASTLER! ich hab die beleuchtung meistens eh auf minimum, weil mich das bei normalem fahrbetrieb sowieso nicht wirklich interessiert was da abgeht ich will jetzt keinen wiederspruch hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Februar 2005 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 4. März 2005 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 Ich weiss auch nicht, warum ihr unbedingt die Instrumentenbeleuchtung oder schlimmer noch, das Design ändern wollt. Meine Instrumente bleiben original und bernsteinfarben beleuchtet. Ähem... ok, die Zeiger müssen natürlich rot sein Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. März 2005 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 genau! das einzigste was ich mir noch gefallen lassen würde wäre ne folie im originallook wo die zahlen so richtig schön bernsteinfarben leuchten und die zeiger so richtig schöööön kräftig rot! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.