ELVIS10 Geschrieben: 16. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Ich dachte ich mach ma neue bilder mit den neuen felgen und auspuffblenden.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Cooles Kennzeichen...! Zufall oder Absicht ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 17. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Coole Farbe, gefällt mir Ich pfeif' auf Signatur Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 18. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 merci... is auch meine lieblingsfarbe... un das nummernschild? keine ahnung was da besonderes dran sein soll.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Nette Bilder und auf die erklährung wegen dem Kennzeichen bin ich nun auch gespannt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 18. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 jep und heute mittag bekomm ich ne fast neue Sportsitz innenaussattung hehehhe.. Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Nette Bilder und auf die erklährung wegen dem Kennzeichen bin ich nun auch gespannt Dito, ich hatte ja gefragt, ob die Kombination Zufall ist (also vom Amt, Hauptsache kost´nix) oder eine Bedeutung hat. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 (bearbeitet) Ok war net so wichtig sorry Bearbeitet: 18. September 2012 von *Sascha* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 18. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 TÜV Plakette vorne??? Ansonsten: schöne Farbe! (nach schwarz;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 18. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 ups..... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 18. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 ups..... Peinlich :-D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 19. September 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 peinlich?... sei nich sooo selbstkritisch so hässlich is dein e30 auch nich....... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 19. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 woher haste denn die Auspuffblenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 19. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Die gibts von BMW oder hier http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-E30-Auspuff-Blende-Endrohr-/160885503754?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AE30&hash=item257585f70a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 19. September 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 nö das sin nich meine.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 19. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Soll ja verschiedene geben aber wennst den Original ESD drauf hast dan http://www.zettiworld.de/BMW-3er-Reihe/BMW-3er-E30-58/Auspuff-323/Original-BMW-E30-325i-Chrom-Blenden-60mm-Auspuff-883.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 19. September 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 http://www.ebay.de/itm/280912984564?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.