Hasbrofreak Geschrieben: 16. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 (bearbeitet) .................... Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 16. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 ...eigentlich nur mechanisch. aceton, verdünnung, bremsenreiniger, fettöser, kaltreiniger usw. halfen bei mir nicht. eine alternative wäre das gute trockeneis(strahlen). Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 16. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Immer wieder bzw. öfters wiederholen.Mit Pinsel und geeignetem Reinigungsmittel (z.B. Nitroverdünnung ggf. mal im Korrosionsschutzdepot anrufen und fragen, was die da empfehlen) mehrmals auftragen und anlösen.Zwischendrin immermal wieder mit dem Hochdruckreiniger sauber machen. Bei mir hats so funktioniert. Bremsenreiniger bei dicker gewachster Schicht würd ich nicht machen- da zu flüchtig. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 16. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Kaltreiniger von Caramba, gibts z.B. bei ATU für 6,99 auf die betroffenen Stellen raufsprühen und ein paar Minuten einwirken lassen. Danach mit nem Hochdruckreiniger (z.B. SB-Waschanlage) abspritzen. Hat bei mir absolut perfekt funktioniert, insbesondere beim Ventildeckel. Viele Grüße, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 17. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ich hab nen Dremel mit nem Bürstenaufsatz genommen. Hat auch super funktioniert. Hinterher die Metallteile schön mit nerverdull nachgepflegt. Die Kunsstoffteile mit Kunstoffpflegern nachbehandlen.Sieht seit 6 Monaten gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 18. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 ich würds mal mit Backofenreiniger probieren. Das Zeug bekommt fast alles weg und kost fast nix. Ansonsten würde ich mir eine Vorpolier-Scheibe besorgen und versuchen, es schonend mechanisch abzubekommen => http://stores.ebay.de/Spiller-Design-Shop/Vorpolierscheiben-/_i.html?_fsub=18818378&_sid=42184213&_trksid=p4634.c0.m322 GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.