beera Geschrieben: 13. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 hallo, ich habe einen originalen M10 Vergaser zu verkaufen. habe ihn als Neuteil eingebaut und seither ca. 1500km gefahren. was ist sowas wert bzw. was kann man verlangen!? mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 13. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 Grundsätzlich würde ich sagen.... 1/2 - 2/3 des Neupreises wenn noch als Neuteil verfügbar. Ich denke das kann man als Richtwert für alle Gebrauchtteile die noch als Neuteil verfügbarsind ansetzen. Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 14. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Na dann hoffe ich das Beste - danke! MfG, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 ...Nur mal aus Neugierde, ich habe keinen 316, wieviel kostet ein neuer Vergaser ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.