Zum Inhalt springen

Was für Getriebevarianten für 325i

cicasale
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt so viel ich weiß nur 2 verschiedene.

Schongang- und Sportgetriebe.

Es passen alle M20 Getriebe dran, nur die Übersetzung unterscheidet sich halt.

Würde das Getrag 260 wieder verbauen.

gibt so viel ich weiß nur 2 verschiedene.

Schongang- und Sportgetriebe.

Es passen alle M20 Getriebe dran, nur die Übersetzung unterscheidet sich halt.

Würde das Getrag 260 wieder verbauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110889961588&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_1586wt_1165

so eins oder

Jup. 325i hatten das Getrag 260 und die 320i das Getrag 240. Vom ETA müsste auch passen. Wie gesagt normal passen alle M20 Getriebe auch aus älteren Modellen wie dem E21.

wie ist das eigentlich bei mir klappert das Getriebe wenn ich von der Kupplung gehe

aber ich habe die Kupplung gewechselt das heisst das Drucklager kann es nicht sein oder ???

wie ist das eigentlich bei mir klappert das Getriebe wenn ich von der Kupplung gehe

aber ich habe die Kupplung gewechselt das heisst das Drucklager kann es nicht sein oder ???

getriebeeingangswelle. wie bei 90% aller e30 mit entsprechender laufleistung. das du also bei ebay auch eins erwischt was genauso oder noch schlimmer klappert wie deins ist dir fast sicher. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

getriebeeingangswelle. wie bei 90% aller e30 mit entsprechender laufleistung. das du also bei ebay auch eins erwischt was genauso oder noch schlimmer klappert wie deins ist dir fast sicher. ;-)

was kann da eigentlich passieren wenn das ding so klappert ???

und wie lange kann das gut gehen ??

was da passiern kann wenns klappert??? nix. ausser nen hörschaden. :-D

ich persönlich hab damals 70tkm auf die klappernde eingangswelle draufgefahren. wie lang die vorher schon geräusche machte weiss ich nicht. aber ich weiss das der wagen hinterher noch mindestens eine HU-periode gelaufen ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...