cicasale Geschrieben: 13. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 Was kann ich für Getriebevarianten bei meinem 87bj 325i verbauen?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 13. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 gibt so viel ich weiß nur 2 verschiedene.Schongang- und Sportgetriebe.Es passen alle M20 Getriebe dran, nur die Übersetzung unterscheidet sich halt.Würde das Getrag 260 wieder verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 13. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 gibt so viel ich weiß nur 2 verschiedene.Schongang- und Sportgetriebe.Es passen alle M20 Getriebe dran, nur die Übersetzung unterscheidet sich halt.Würde das Getrag 260 wieder verbauen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110889961588&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_1586wt_1165 so eins oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 Jup. 325i hatten das Getrag 260 und die 320i das Getrag 240. Vom ETA müsste auch passen. Wie gesagt normal passen alle M20 Getriebe auch aus älteren Modellen wie dem E21. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 13. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 wie ist das eigentlich bei mir klappert das Getriebe wenn ich von der Kupplung gehe aber ich habe die Kupplung gewechselt das heisst das Drucklager kann es nicht sein oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 wie ist das eigentlich bei mir klappert das Getriebe wenn ich von der Kupplung gehe aber ich habe die Kupplung gewechselt das heisst das Drucklager kann es nicht sein oder ??? getriebeeingangswelle. wie bei 90% aller e30 mit entsprechender laufleistung. das du also bei ebay auch eins erwischt was genauso oder noch schlimmer klappert wie deins ist dir fast sicher. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 14. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 wie ist das eigentlich bei mir klappert das Getriebe wenn ich von der Kupplung gehe aber ich habe die Kupplung gewechselt das heisst das Drucklager kann es nicht sein oder ??? getriebeeingangswelle. wie bei 90% aller e30 mit entsprechender laufleistung. das du also bei ebay auch eins erwischt was genauso oder noch schlimmer klappert wie deins ist dir fast sicher. was kann da eigentlich passieren wenn das ding so klappert ???und wie lange kann das gut gehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 was da passiern kann wenns klappert??? nix. ausser nen hörschaden. ich persönlich hab damals 70tkm auf die klappernde eingangswelle draufgefahren. wie lang die vorher schon geräusche machte weiss ich nicht. aber ich weiss das der wagen hinterher noch mindestens eine HU-periode gelaufen ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.