rexxar318i Geschrieben: 12. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Da ich grad nach Felgen fürn Sommer ausschau halte, sind mir da natürlich die 6,5 x 14" ET30 Kreuzspeichen in den sinn gekommen.14" deswegen, weil ich eben noch nen guten Satz Reifen hab und nicht wieder neue Reifenbesorgen bzw. Zahlen möcht. Hab auch welche entdeckt, 1 Satz (4) Felgen mit Deckeln in gutem Zustand, keine Kratzer auf Bildern erkennbar. Stellt sich mir nur die Frage, was sind die 14" grob Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Bei Ibähhh gehen sie selten für über 50 Euro weg (Was die Deckeln angeht weiß ich net. Wenn sie für die 15er passen dann wären sie wertsteigernd....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 12. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Deckel passen nur auf 14'' und gehen in gutem Zustand schon allein für 80 - 120€ weg... wenn Du für 150€ einen Satz in gutem Zustand mit Deckeln bekommst: zuschlagen ohne Deckel so 50€ Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 (bearbeitet) -.- Bearbeitet: 13. September 2012 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rexxar318i Geschrieben: 12. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Hab welche in den ebay Kleinanzeigen gefunden, mal sehen ob ich die bekomm für die 150 inserierten Euros bekomm.Falls da nix drauß wird, bekommst ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 http://www.ebay.de/itm/261095786381?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Mit Deckeln. Und keiner wollte sie haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Naja sie sind doch wieder drin also zuschlagen und hoffen den Schnapper zu machen Versandkosten billiger, Mindestpreis sicher wenig oder eben für den günstigen Sofortkaufpreis holen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 So ne Summe bekommt der Verkäufer für die Räder nie. Und ich wollte nur mein Recht beweisen dass für 14" Kreuzis niemand einen anständigen Betrag bietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Ich schaue zwar auch nach Winterfelgen für das Cabbi aber bei solchen Vorstellungen......... Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 19. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 So ne Summe bekommt der Verkäufer für die Räder nie. Und ich wollte nur mein Recht beweisen dass für 14" Kreuzis niemand einen anständigen Betrag bietet 400 sind schon ambitioniert... aber wie gesagt: allein Deckel in Zustand 1 bringen 110€ aber ob das hier der Fall ist und dann falsche Größe (für E30) drauf... da wird der Verkäufer wohl weiter träumen Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.