Zum Inhalt springen

Wertfrage 6,5 x 14" Kreuzspeichen

rexxar318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich grad nach Felgen fürn Sommer ausschau halte, sind mir da natürlich die 6,5 x 14" ET30 Kreuzspeichen in den sinn gekommen.

14" deswegen, weil ich eben noch nen guten Satz Reifen hab und nicht wieder neue Reifenbesorgen bzw. Zahlen möcht.

Hab auch welche entdeckt, 1 Satz (4) Felgen mit Deckeln in gutem Zustand, keine Kratzer auf Bildern erkennbar. Stellt sich mir nur die Frage, was sind die 14" grob Wert.

Deckel passen nur auf 14'' und gehen in gutem Zustand schon allein für 80 - 120€ weg...

wenn Du für 150€ einen Satz in gutem Zustand mit Deckeln bekommst: zuschlagen

ohne Deckel so 50€

suche: Überkaro-Sportsitze;

Naja sie sind doch wieder drin also zuschlagen und hoffen den Schnapper zu machen :-) Versandkosten billiger, Mindestpreis sicher wenig oder eben für den günstigen Sofortkaufpreis holen

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

So ne Summe bekommt der Verkäufer für die Räder nie.

Und ich wollte nur mein Recht beweisen dass für 14" Kreuzis niemand einen anständigen Betrag bietet

400 sind schon ambitioniert... :-D

aber wie gesagt: allein Deckel in Zustand 1 bringen 110€

aber ob das hier der Fall ist und dann falsche Größe (für E30) drauf... da wird der Verkäufer wohl weiter träumen ;-)

suche: Überkaro-Sportsitze;

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...