The_Killing_Road Geschrieben: 10. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Servus, muss ich Radbolzen beim TÜV eintragen lassen? Hat da jemand Erfahrung? mfg Achim Zitieren DailyDriver Homepage:www.dailydriver.euFacebook:www.facebook.com/dailydriver.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 :frage::frage:was bitte ist gemeint?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 ich vermute er meint die Umrüstung auf Stehbolzen... dann hat man nur noch Muttern und keine Radschrauben mehr....also ich habs bei meinem auch und wüste nicht das man es extra eintragen lassen müßte.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 10. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Abgesehen vom eintragen, was ist der Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Abgesehen vom eintragen, was ist der Sinn? ein Radwechsel geht ca. 5 Min. schneller da weniger fummeln angesagt ist.Bolzen anvisieren, draufknallen, fertig!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 11. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Abgesehen vom eintragen, was ist der Sinn? ein Radwechsel geht ca. 5 Min. schneller da weniger fummeln angesagt ist.Bolzen anvisieren, draufknallen, fertig!Gruß Jochen und wenn man vorne aus den Muttern 5mm Gewinde rausbohrt haben sie noch genug zum tragen, aber man kann sie direkt ohne ansetzen mit Schlagschraube reinfeuern, verkanten geht nich (mehr). Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 10. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Wo bekomm ich die her ?Und wie lang muss ich die Haben ? Gibt es Muttern, die wie eine Hülse ein Durchgangsgewinde haben, wodurch ich den Bolzen auch länger lassen kann um unabhängig von einer Spurverbreiterung die Bolzen gleich lassen kann ? Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 10. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Sandtler, ISA, Schlüter ... Gibt offene oder geschlossene Radmuttern, bekommst du auch bei den genannten Händlern. Ich habe mir die Bolzen in M12x1,5x60 geholt, das reicht eigtl. aus. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 10. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Wie kommst denn jetzt auf Stehbolzen? Die sieht man unter den BBS Deckeln eh ned ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 10. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Sandtler, ISA, Schlüter ... Gibt offene oder geschlossene Radmuttern, bekommst du auch bei den genannten Händlern. Ich habe mir die Bolzen in M12x1,5x60 geholt, das reicht eigtl. aus. Welche Einpresstiefe hast du denn ?Ich habe nämlich ET35 und 5mm Spurverbreiterung vorne, meinst du das reicht ? Was sagt der TÜV, wenn die Bolzen überstehen ? Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 10. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Welche Einpresstiefe hast du denn ?Ich habe nämlich ET35 und 5mm Spurverbreiterung vorne, meinst du das reicht ? Was sagt der TÜV, wenn die Bolzen überstehen ? Wie breit sind denn die Felgen ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 10. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 So pauschal auf die ET bezogen kann man das nicht genau sagen, meistens braucht man bei einer niedrigeren ET eine längere Schraube, aber who knows? Ich würde vorher mal mit einer Radschraube nachmessen. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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