I<3E30 Geschrieben: 10. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Hey Leute, Hat jemand Erfahrung mit dem K&N Sportluftfilter??.. Der is ja für Strasse zugelassen und soll ja neben Effizienzkram auch noch n besseren Sound haben und eine etwas bessere Motorleistung zur folge haben. Kann das jemand beurteilen? Mein 4 Zylinder soll mal n bisschen besser klingen Mfg Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 benutz dazu mal die suche. fakt ist das die offenen mist dinger die dann im motorraum rumbaumeln nichts bringen, außer ein kleines Loch im Geldbäutel. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 10. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 die offenen kackdinger will ich auch nicht Das is n normaler Einsatz wie auch der Orifilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 achso.......naja man kann ihn eben auswaschen. klanglich ist das einbildung. verkehrt sind die einsätze nicht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 10. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 4 Zylinder klingt nach 4 Zylinder und Krach ist nicht gleich Sound . Ausserdem sind die K&N in Verbindung mit Sportauspuffanlagen nicht erlaubt und unter der Haube muss die Dämmmatte vorhanden sein.Wenn du "Sound" willst, dann mach erst mal den Schnorchel vorm Luftfilterkasten weg......aber pass auf, ab 245km/h wird dann der E30 1.8 recht schwammig auf der Hinterachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 10. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 4 Zylinder klingt nach 4 Zylinder und Krach ist nicht gleich Sound . Ausserdem sind die K&N in Verbindung mit Sportauspuffanlagen nicht erlaubt und unter der Haube muss die Dämmmatte vorhanden sein.Wenn du "Sound" willst, dann mach erst mal den Schnorchel vorm Luftfilterkasten weg......aber pass auf, ab 245km/h wird dann der E30 1.8 recht schwammig auf der Hinterachse Ich weiss das mein $ Zylinder nicht der geilste im Sound ist und auch nicht die grösste Power hat.. Ist ja auch mein erstwagen, und dafür kann man sich da glaube mit sehn lassen im Gegensatz zu den ganzen corsa, polo und golf fahrern!!! Aber wenn der Einsatz nur gutes bringt weil er auswaschbar und haltbar undso is dann warte ich bis meiner verdreckt ist und hol mir dann so einen, dann werd ich bei meinem Sportauspuff an Klangoptimierung bleiben ;) Dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 10. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Die Luftfilter die die gegen den Orig. getauscht werden sind zulässig und müssen nicht eingetragen werden! Offenen Pilze bringen in der Regel nur eins, weniger Leistung da sie warme Luft ziehen! Leider bin ich davon betroffen da es beim S50 Umbau mit der Carbonairbox nicht anders geht. Und es sind bei mir Airbox offner Luftfilter und Sportauspuff eingetragen!! Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.