Pug206 Geschrieben: 10. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Hallo allerseits, Wie kann ich bei meinem e30 318i den Wartungsintervall zurück setzen? Baujahr 1985. Hab in der SuFu nichts gefunden. Grüße Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-diagnosestecker-und-serviceintervall-reset-44528.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 10. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 in der bucht gibts nen rücksteller für 5-6€ das geht super! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 10. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 rücksteller ?!?es tut auch ne büroklammer Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 10. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 rücksteller ?!?es tut auch ne büroklammer tut es ja!! aber ich machs lieber so! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 10. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 So ein Ding ist reine Geldmacherei. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.