Hasbrofreak Geschrieben: 9. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 (bearbeitet) Edit.............. Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 da das lüfterrad auf die welle der wasserpumpe geschraubt wird per linksgewinde kann man da nix nachziehen und deshalb ist nicht das lüfterrad kaputt sondern die wasserpumpe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 9. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Sorry Mathes, das sehe ich etwas anders: Die Position stimmt, aber das Lüfterrad ist mittels vier Schrauben auf die Visko-Kupplung geschraubt. Wenn sich da erst mal 2 gelockert haben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis merkliches Spiel auftritt (und sich das Lüfterrad irgendwann, wie bei mir sogar verkeilen kann...Weiß bis heute nicht, wieso das seinzeit mit nur einem neuen Lüfterrad behoben werden konnte ) Gruß aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 10. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 (bearbeitet) Edit............ Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Sorry Mathes, das sehe ich etwas anders: Die Position stimmt, aber das Lüfterrad ist mittels vier Schrauben auf die Visko-Kupplung geschraubt. Wenn sich da erst mal 2 gelockert haben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis merkliches Spiel auftritt (und sich das Lüfterrad irgendwann, wie bei mir sogar verkeilen kann...Weiß bis heute nicht, wieso das seinzeit mit nur einem neuen Lüfterrad behoben werden konnte ) Gruß aus Hamburg da magst du recht haben. wer aber mit solch einer losen lüfterradgeschichte rumfährt macht dann auch bald die wasserpumpe weils die auch dahinrafft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 bei der Dreckschicht, die sich an dem Lüfterrad über den Schrauben sammelt, frag ich mich, wie eine oder 2 locker gehen können?Bei meinem ersten Kupplungswechsel musste ich eine Menge Bremsenreiniger und eine Bürste zu Hilfe nehmen, um die kleinen Inbus überhaupt finden zu können.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 11. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Kein Problem, wenn man mit 'nem ordentlichen Drehmoment beim Einbau das Gewinde aus dem Alluguss herausgezogen oder zumindest ruiniert hat Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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