lucky2 Geschrieben: 8. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 hallo zusammen hat schon jemand kipphebel der firma KM CAMS aus norwegen verbaut.die kipphebel sollen aus stahl sein und kosten 3990,-kr ungefähr 541,-€. mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 ömmm luckyder Ventiltrieb is eh schon scheiße beim M20 und dann noch Kipphebel aus Stahl einbauen???!!!!! Titan könnte ich verstehen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 8. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 hallo kipphebel aus titan ok. woher? preis? mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 23. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 hallo kipphebel aus stahl, es soll angeblich stahlkipphebl von schrick geben?hat schon jemand solche kipphebel verbaut?? mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 23. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 und warum sollen die originalen kipphebel so schlecht sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 23. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Bei e30.de hatte einer die verstärkten von Ireland Engineering gekauft, die sahen eigentlich ganz gut aus, vielleicht sind die ja was für dich. http://www.iemotorsport.com/bmw/E30-valvetrain/m20rarmHD.html GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 23. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 und warum sollen die originalen kipphebel so schlecht sein? hallo die serien kipphebel von bmw sind eine gute wahl. aber für einen rennmotor nur bedingt tauglich.( brechen bei gruppe n motoren schonmal weg)die kipphebel von ireland engineering, hab ich schon selber verbaut und hatte keine probleme.mein interesse wäre wegen haltbarkeit und verschleiß von stahlkipphebl?? mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 23. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 In Niederbayern gibt es einen der vertreibt geschmiedete Kipphebel für den M20. Bei Interesse könnte ich mich erkundigen wie der genau heisst und was das stück kosten soll... Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 23. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Aluminium aus dem Flugzeugbau..... http://www.pureperformancemotorsport.com/shop/product_info.php?cPath=21_57& products_id=69 hallo zeigt anscheinend das der kipphebel nicht standfest ist http://savarturbo.se/stuff/images/robban_e21_turbo/ppm_rockers/dsc_0968.jpg mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 23. September 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 In Niederbayern gibt es einen der vertreibt geschmiedete Kipphebel für den M20. Bei Interesse könnte ich mich erkundigen wie der genau heisst und was das stück kosten soll... halloist das die firma wolfgang schwarz??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 23. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 also sind die serienkipphebel bei normaler fahrweise mit gelegentlichem ausdrehen des motors nicht überfordert!?! ich fahr meistens eh ruhig was bei einem cabrio eh angebracht ist aufgrund mangelnder verwindungssteifigkeit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 23. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 hallo lucky,die Stahl Kipphebel von Schrick gibts meines Wissens für den 02 sind sündhaft teuer,von m20 hebeln hab ich noch nichts gehört.gruss joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 23. September 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 hallo joeydanke für deine info. kennst du jemanden der die dinger fährt? hallo spiggyes sind kipphebel von pure performance. hab gegoogelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Power Geschrieben: 23. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Habe bei meinem 2,7 verstärkte Kipphebel von America gekauft und bin biss jetzt sehr zufrieden damit.Diese sind aus Alu und extra verstärkt an den Bruchstellen des orig. Kipphebels. Gewicht ist nur minimal höher als die BMW Kipphebel. Bei Stahl denke ich würde die Masse probleme machen. MfG Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 23. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Hallo lucky kenn leider keinen der die kipper fährt,habe auf der Suche nach m20 hebeln über diese gelesen,nach meinen informationen wurden wohl auch die frühen 02er M 10 Rennmotoren schon mit Stahlkipphebeln gefahren.gruss joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.