Zum Inhalt springen

kipphebel m20

lucky2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ömmm lucky

der Ventiltrieb is eh schon scheiße beim M20 und dann noch Kipphebel aus Stahl einbauen???!!!!!

Titan könnte ich verstehen.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

• 2 Wochen später...

Bei e30.de hatte einer die verstärkten von Ireland Engineering gekauft, die sahen eigentlich ganz gut aus, vielleicht sind die ja was für dich.

http://www.iemotorsport.com/bmw/E30-valvetrain/m20rarmHD.html

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

und warum sollen die originalen kipphebel so schlecht sein?

hallo

die serien kipphebel von bmw sind eine gute wahl. aber für einen rennmotor nur bedingt tauglich.

( brechen bei gruppe n motoren schonmal weg)

die kipphebel von ireland engineering, hab ich schon selber verbaut und hatte keine probleme.

mein interesse wäre wegen haltbarkeit und verschleiß von stahlkipphebl??

mfg lucky

In Niederbayern gibt es einen der vertreibt geschmiedete Kipphebel für den M20. Bei Interesse könnte ich mich erkundigen wie der genau heisst und was das stück kosten soll...

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

hallo

zeigt anscheinend das der kipphebel nicht standfest ist

http://savarturbo.se/stuff/images/robban_e21_turbo/ppm_rockers/dsc_0968.jpg

mfg lucky

In Niederbayern gibt es einen der vertreibt geschmiedete Kipphebel für den M20. Bei Interesse könnte ich mich erkundigen wie der genau heisst und was das stück kosten soll...

hallo

ist das die firma wolfgang schwarz???

also sind die serienkipphebel bei normaler fahrweise mit gelegentlichem ausdrehen des motors nicht überfordert!?! ich fahr meistens eh ruhig was bei einem cabrio eh angebracht ist aufgrund mangelnder verwindungssteifigkeit ;)

Habe bei meinem 2,7 verstärkte Kipphebel von America gekauft und bin biss jetzt sehr zufrieden damit.

Diese sind aus Alu und extra verstärkt an den Bruchstellen des orig. Kipphebels. Gewicht ist nur minimal höher als die BMW Kipphebel. Bei Stahl denke ich würde die Masse probleme machen.

MfG Robin

Hallo lucky kenn leider keinen der die kipper fährt,habe

auf der Suche nach m20 hebeln über diese gelesen,nach meinen informationen wurden wohl auch die frühen 02er M 10 Rennmotoren schon mit Stahlkipphebeln gefahren.

gruss joey

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...