DeeJay Geschrieben: 8. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Mahlzeit So bin neue hier ( auf Rat eines Kollegen )Ich heiße Sven bin 28 Jahre alt und habe es nach 10 Jahren geschafft mir einen BMW zu kaufen.Mein Herz schlug vorher für Opel !!! Ich hoffe ich muss mich jetzt nicht schämen ? Ich habe echt kaum Plan von dem Auto, muss ich mich noch einarbeiten, aber ich hoffe das mir hier geholfen wird!!! Ist ein Touring 318i , Baujahr 1991 und hat 145.000 km gelaufen.Mehr kann ich nicht sagen aber Bilder sagen ja mehr aus. Warum ein E30 ??? Ich liebe die Form und den Flair!!! Mehr habe ich im Moment nicht zu sagen :) besten Gruss DeeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 8. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Hi Sven. Willkommen hier im Forum. Hab ja gestern abend schon mitbekommen das du jetzt auch E30 fährst Wirst es nicht bereuen,bin ja auch vorher jahrelang Opel gefahren. Gruss Patrizio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 8. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 9. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Willkommen im Talk Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Willkommen und viel Spaß mit Deinem E30 Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 10. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Hi, wilkommen im Talk! Ich heiße Sven bin 28 Jahre alt und habe es nach 10 Jahren geschafft mir einen BMW zu kaufen.Mein Herz schlug vorher für Opel !!! Ich hoffe ich muss mich jetzt nicht schämen ? Naja man wird eben auch älter und weiser... ;) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 11. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Herzlich willkomen und Gruß aus Berlin. Hier im sind übrigens diverse Opel-(Hecktriebler-)Fans unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 11. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Mein Herz schlug vorher für Opel !!! Ich hoffe ich muss mich jetzt nicht schämen ? Wenn's Hecktriebler waren , dann nicht ! Willkommen hier im ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DeeJay Geschrieben: 11. September 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Na ja ein opel war es aber keiner mit heck antrieb, wobei mir fällt gerade hatte mal für 8 Monate ein E36 Coupé Baujahr 95. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.