E30Pedda Geschrieben: 7. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 (bearbeitet) ...auf die gefahr hin das ich mit Bösen mails bombadiert werde Vom Dieter ) verrate ich euch nun einfach das unser Dieterchen gestern Geburtstag hatte... habe es auch nur heute rein zufällig erfahren Also nochmal alles gute von Eri und mir... und Feier schon...wolltest du ja heute tun und sei mir nicht böse das ich meine finger nicht von der Tastatur lassen konnte:-D Sehen uns ja Sonntag, freu mich schon... Bearbeitet: 7. September 2012 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 7. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Herzlichen Glückwunsch Dieter und alles alles gute von Julia & mir, bis Sonntag. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Alles GUTE nachträglich, und wie Alt wurde er *GG* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 7. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Alles gute nachträglich Dieter. Ich warte noch auf eine Pn von dir ;- Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 7. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Auch von mir alles Gute, Dieter! Gruß Marko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 D I E T E R ! Du hattest Burzeltach und . . . Happy Börsday ! http://i.myniceprofile.com/881/88182.gif Wäre ich gehässig, . . . http://www.bilder-hochladen.net/files/f62s-1b-d9d4.jpg Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Ehrentag ! Alles Gute & lass Dich feiern ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 auch von mir das herzlichste zum gestrigen geburtstag ach und nochwas: dieter wird nich älter, dieter wird BESSER! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Schleimer Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Von uns 3 natürlich auch die besten Wünsche und alles gute nachträglich: Feier schön und lass es krachen. Gruß tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Schleimer ich weiss wies ist "besser" zu sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Alles Gute Dieter! Bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 8. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Ahoi Dieter,Auch von mir nach- nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Dann ist ja morgen schon ein Kaltgeträng gesichert. ;) Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Vielen Dank für die Glückwünsche. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 ...Eben erst gelesen, von mir auch noch alles Gute nachträglich ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.