André Berger Geschrieben: 6. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hallo zusammen, man erlebt immerwieder Dinge da geht einem der Hut hoch. Wie im Verkaufen-Bereich zu sehen biete ich zurzeit diverse Artikel bei ebay an. Unter anderem Lautsprechergitter von Hifonics. http://www.ebay.de/itm/320975358307?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Mir wurden recht schnell zwei Preisvorschläge gemacht von je 6€ für 2 Stück. Also 12€. Ebay hat den Versand (2,20€ Großbrief) addiert. In der Zahlungsaufforderung bat ich den Käufer bitte nur ein mal den Versand zu überweisen. Dies wurde ignoriert und ich bekam den Versand 2 mal. Ich sicherte mich ab und hinterfragte nochmals und fragte ob ich den überflüssigen Versand zurücküberweisen soll.. Antwort: "Lassen Sie es gutsein" Im Gegenzug schrieb ich, dass ich das Päcklein dann versichert über DPD versenden werde und somit die Versandkosten auch ausnutze und mich nicht an den 2,20€ zu viel "bereichere" Okay. nachdem dies alles geklärt war tütete ich die beiden Teile ein und habe sie gestern verschickt. Alles schön und gut. Eben kam diese Mail: Hallo andre_24v, ich bin davon ausgegangen, daß die Gitter aus Metall sind, denn vergleichbare Teile zu diesem Preis sind aus Metall. Diese Plastikdeckelchen sind nicht das Porto wert. Ich ärgere mich, daß ich nicht nachgefragt habe und ich ärgere mich über Verkäufer die ihre Artikel bewusst ungenau beschreiben. Eine positive Bewertung will ich Ihnen deshalb nicht geben. Gruß Ich antwortete: Hallo, das sind die Gitter der Industria Serie. Ich kenne kein Hifonics Gitter welches aus Metall ist. Das sind immer Kunststoffrahmen. Bitte vergleichbares Produkt von Hifonics heraussuchen und Preise vergleichen. Neue Gitter liegen immer bei 20€. Warum kaufen Sie wenn Sie mit der Beschreibung nicht zufrieden sind? Sie hätten Sich zuerst über Hifonics informieren können wenn Sie nicht wissen was Sie dort kaufen. Ich bin meinen Pflichten nachgekommen und eine nicht positive Bewertung ist nicht angebracht. ebay wird dies auch nicht akzeptieren. Überdenken Sie dies nochmal. ...und mir zu unterstellen ich würde bewusst falsch beschreiben ist noch die allergrößte Frechheit Grüße Da platzt einem doch die Halsschlagader Nicht positive bewertungen kann man anfechten wenn sie nicht gerechtfertigt sind, oder? Soll ich das nächste mal die Verpackung aufmachen und die bestandteile des Artikels analysieren. HALLO. Es geht um zwei LSP-Gitter und wenn man nicht weiß was man da kauft fragt man oder schmeisst Google an um zu gucken was Hifonics Industria ist??? Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 6. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Nicht positive bewertungen kann man anfechten wenn sie nicht gerechtfertigt sind, oder? Leider nein. Man kann sich zwar an ebay wenden,aber mit 0 Erfolg. Hatte wegen sowas früher auch mal ein Problem. Hatte ca. 30 euro rechnung bei ebay und da sie eine nicht gerechtfertigte bewertung nicht löschen wollten,da es ja eine subjektive bewertung sei,bat ich um löschung meines(bis dahin) einwandfreien accounts. Die 30 euro rechnung hab ich nie überwiesen und seither verkaufe ich auf ebay auch nichtmehr. Habs nicht eingesehen das mich da durch den schmutz ziehen lasse und ebay das noch deckt. Ebay ist in meinen augen der letzte dreck,seit man als verkäufer nicht mhr negativ bewerten kann. Das wird nur noch ausgenutzt von teilweise unverschämten leuten die nachträglich preise drücken wollen oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 6. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Falsche Bewertungen kannst du über Ebay anfechten. Und nein ich sehe bei deinem Angebot keinen Fehler. Du hast angegeben was du Verkaufst und in welchen Zustand. Obs aus Metall oder Kunststoff ist musst du nicht mitangeben.Du hast alle nötigen Infos gegeben und wenn er zu blöd ist sich darüber schlau zu machen hat er eben pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hi, früher habe ich riesen Texte ausgearbeitet. mega bla bla und dann verkauft man es doch nur für eien €. Ich habe nun ewig nichtsmehr angeboten und mich dann doch mal dazu durchgerungen etwas zu verkaufen und schon der erste Verkauf ein Vollpfosten. Wenn ich einen Motor verkaufe, den ich revidiert habe, wie es schon der Fall war setze ich mich hin und Tippe nen halben Nachmittag, aber was soll ich zu sowas schreiben? Also in Zukunft doch wieder Restmülltonne. Das isses geld nicht wert leider. Echt arm. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 6. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hinnehmen, ignorieren. Jeder dreht sich seine Tatschaen, wie er es braucht. Dieser Käufer weiß wenigstens, dass er es selbst zu verantworten hat. Ich möchte nicht wissen, wieviel Käufer jetzt der Meinung wären, dass sie ein Rückgaberecht wollen hätten , beschissen worden wären usw. Keine Bewertung ist besser als eine ungerechtfertigte. Gibt für ihn einfache Methoden sowas zu verhindern: Im Laden kaufen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 6. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 "Eine positive Bewertung will ich Ihnen deshalb nicht geben." das bedeutet ja nicht daß du eine negative bekommst.einfach mal abwarten ich vermute er wollte nur sagen daß er unzufrieden ist und deshalb keine bewertung abgeben wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 und weiter gehts. Hat der Mensch schonmal etwas von DIN gehört. Hallo andre_24v, nicht so schnell mit den jungen Pferden und gleich von Frechheit sprechen. Ich hab' nicht behauptet Sie würden falsch beschreiben sondern ungenau im Sinne von unvollständig. Das ist ja wohl der Fall, in dem Sie kein Wort über das Material verloren haben. Ich bin kein Fachmann in Lautsprechergittern und der Name Hifonics sagt mir nichts. Ich habe ganz einfach Lautsprechergitter in einer bestimmten Größe gesucht und die Teile die Sie angeboten haben, schienen mir richtig und aus Metall zu sein. Nach Ihrer Mail habe ich das Teil nochmal in die Hand genommen und festgestellt, daß zumindest der Gittereinsatz aus Metall ist, was mich einigermaßen versöhnt. Trotzdem sind die Gitter für mich leider nicht brauchbar, weil der Gesamtdurchmesser nicht 16,5 cm wie beschrieben, sondern 17,7 cm beträgt. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 6. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Zum Thema Bewertung: kannst du knicken. Hab letztes Jahr eine Motorsäge versteigert, die war echt Top und selten gebraucht,3 Jahre alt, hab die nur abgestoßen weil mir der Vorbesitzer nur seine beiden zusammen verkaufen wollte. Hab die dann halt wie gesagt versteigert und sie ging über normalkurs weg, ok war die Saison. Als ich dann eine negative bewertung erhalten habe "Bremsband der Kettensäge ist defekt" ( Bremsband löst die Kettenbremse aus und kostet keine 7 euro) wurde ich doch recht sauer. Hab die Säge vorher noch ausgiebig getestet, sogar das Schwert abgebaut zum Versand und da war nichts defekt. Habe dem Käufer das so mitgeteilt und ihm Angeboten trotzdem ein neues Bremsband zu zusenden, dies wollte er aber nicht, da er sich nicht verarschen lässt ....Fazit: ebay kontaktiert, NIE eine Antwort bekommen !!!! Was solls, hab die Bewertung kommentiert, Käufer auf die Sperrliste und ENDE !!!! Wenn allerdings der Durchmesser der Gitter nicht stimmen, ist es schon doof, dies fällt ihm aber erst jetzt auf, nachdem er mit dem Material doch Unrecht hatte? Würds einfach abhaken wenn Durchmesser richtig und fertig... Deine Auktion liest sich nun wirklich nicht nach "verarsche". Kurz und Knapp, alles was man wissen muss, fertig !!! Ich versteigere nur noch ganz selten etwas, meistens stelle ich es einfach bei ebay kleinanzeigen rein mit Selbstabholung, bei Versand als DEFEKT, oder hau es in die Mülltonne, oder je nach Material eben in die "Schrott" Tonne, da krieg ich fürs Kilo 20 cent und der Schrotti meckert nicht rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 6. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hi,ist schon geil. Jedes Gitter ist vom Durchmesser größer als die LS!Sonst würde es ja auf der Membrane aufliegen und könnte diese nicht schützen, was ja die Aufgabe eines solchen Gitters ist:klatsch:Die Welt geht vor die Hunde! Da du den korrekten Namen angegeben hast, sehe ich auch keinen Fehler von dir. Wenn man sich nicht auskennt, muss man googeln. Gruß Marko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hab ihm geschrieben er solle doch mal 165 mm googlen. owee 1.04 Millionen Ergebnisse zu Lautsprechern. Das gleiche auf 16cm. ne halbe Millionen Ergebnisse. Nochmal auf ebay 165mm Ups 8000! Lautsprecher. und nun?? Die sind GENORMT!!! Und ein metallring müsste aus Zink Druckguss sein wie ein gescheiter Küchentürgriff. Der wäre teurer als 6 € und so schwer dass es dir die Türverkleidung zerlegt beim schliessen. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. September 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 (bearbeitet) Habs jetzt nochmal auf idiotisch probiert. ist zwar die Zeit nicht wert aber wat solls.... Hallo, es tut mir leid, dass Sie das alles so falsch verstanden haben, aber Sie sollten sich einfach generell besser informieren. zum einen ist Hifonics ein riesiger Car Hifi Hersteller. Das ist wie Sony oder Phillips. Dass Sie dass nicht kennen, okay. Noch verständlich. Aber Lautsprecher sind genormt. Ein umgangssprachlicher 16er (16cm) hat ein Einbaumaß von 165mm Aussendurchmesser. Ein Gitter für einen 16 er muss somit einen Innendurchmesser von 165mm haben. Überprüfen Sie dies indem sie bei Google Lautsprecher 165mm eingeben. 1.04mio Ergebnisse. 16 cm liefert fast eine halbe Millionen Ergebnisse. Geben sie nur 165 mm bei ebay ein und sie finden 8000 hifi artikel. ALLE haben 165mm oder 16 cm in der beschreibung. Wo habe ich jetzt einen Fehler gemacht? Und wäre der Rahmen Metall müsste er aus Zink Druckguss sein wie ein Türgriff und dieser wäre unglaublich schwer und wesentlich teurer. Andere Metalle würden auch kaum in Frage kommen. Sei es Magnetisch kann der Lautsprecher nichtmehr sauber spielen. Es tut mir leid aber ich habe nunmal alles richtig gemacht. Vergleichrn Sie, lesen sie nochmal nach und sie werden feststellen dass es genormt ist. Was sie benötigen ist vermutlich ein steckgitter welches nicht mit verschraubt wird sondern nur aussen angeklipst wird. das gab es früher häufig. oder sie haben 13er lautsprecher und hätten dann einen gesamt aussendurchmesser von 16 cm ca. gruß Bearbeitet: 6. September 2012 von André Berger Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 jetzt wirste auch noch zum Missionar, Diplinsch inkl. Lass gut sein! Bei manchen Menschen scheint der gesunde Verstand ausgeschaltet zu sein. Und das wegen 2 solchen Kleinteilen? Dann noch die Aktion mit den Versandkosten Hätte ich, als Käufer, mich so eloquent höchstnotpeinlich in die Nesseln gesetzt, würde ich das schnellstens unter den Teppich kehren oder in den Allerwertesten beißen und evtl. keine Bewertung abgeben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. September 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Geil Jochen. Wir hocken hier auf der Arbeit und fallen bald um vor lachen. Geiler Kommentar!!! Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 hatte ich gar nicht vor; nur nüchterne Betrachtungsweise!Aber gut so.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. September 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 aber dieser letzte Satz! Trifft den Nagel auf den Kopf Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. September 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Der gibt nicht auf Zu geil ob Innen-, Aussen-, Zwischen- oder Lochkreisdurchmesser, dieses Gitter hat keines der angegebenen Maße, da kann man messen so lange man will. Wenn wir beide einen Kaufpreis ausmachen, dann erwarten Sie von mir exakt diese Summe auf Ihrem Konto und keine kleinere Annäherungs- oder Gewohnheitssumme oder einen von anderen Kunden gewöhnlich bezahlten niedrigeren Durchschnittsbetrag. Für mich sind 165 mm 16,5 cm und die sollten doch bitteschön irgendwo abzumessen sein oder verlange ich da zuviel. Nix für ungut, aber vielleicht sollten Sie generell Ihre Artikel genauer beschreiben, die Kundschaft (nicht nur Insider) würde es danken. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 6. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Alter, schick ihm das Geld zurück und lass es gut sein. Du verkürzt nur dein Leben mit so einem Sch...!Ich gebe beim BK einen aus, dann haste das wieder reingeholt. Auch mal ein Grund sich wieder zu treffen Ich hatte mal ne gebrauchte Armlehne für 1,00€ verkauft. Da kam die Antwort:"Die ist ja gebraucht!":wall: GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Für mich sind 165 mm 16,5 cm und die sollten doch bitteschön irgendwo abzumessen sein oder verlange ich da zuviel.frag ihn doch mal, wofür er gedenkt diese gitter zu verwenden. ich glaube nämlich langsam nicht mehr daran, dass der sich wirklich auf lautsprechergitter bezieht... sonst wüsste er doch, welche maße seine lautsprecher haben. und hätte längst gemerkt, dass sie passen. biete ihm doch an, er könne sie gerne auf eigene kosten zurückschicken und du erstattest ihm kaufpreis minus porto. wenn er wirklich so unzufrieden ist, wird er ja wohl einsehen, dass seine gitter-zweckentfremdung-ohne-jegliches-wissen ihm so ohnehin keinen nutzen mehr bringt.danach kann er losgehen und nach gittern mit 165mm außendurchmesser und metallring suchen. für was auch immer er diese gedenkt zu benutzen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 6. September 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Lass Ihn die Dinger zurückschicken, annulliere die Auktion, sende Ihm diesen wahnsinnig hohen Betrag wieder zurück und alle sind zufrieden. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. September 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Ich hätte spätestens nach der zweiten Mail auf die Bewertung verzichtet und die Sache ignoriert. Allein die Zeit zum Mailen ist die paar Euronen nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. September 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Allein die Zeit zum Mailen ist die paar Euronen nicht wert. hast völlig recht. aber so langsam ist der punkt erreicht, wo das ganze unterhaltungswert hat.ich würd jetzt wissen wollen, was der andere sich als nächstes an vermeintlichen kritikpunkten einfallen lässt... das sind mir dann auch 2 minuten meines feierabends wert. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. September 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Wolfgang, du musst ja auch nicht mailen Ich bin bei Ebay lange raus. Allein die Preispolitik ist gelinde gesagt eine Frechheit. Verkaufst was für nen paar Euro und hast dann gerade die Angebotsgebühren raus. Dann der Stress mit den Käufern, die dir trotz ehrlicher Beschreibung aufgrund der Bewertungsstruktur die Pistole auf die Brust setzen und das Machtungleichgewicht vollkommen ausnutzen. Nein Danke!Wenn Ebay, dann nur Ebay Kleinanzeigen. Da kann ich direkt anrufen und handeln/kaufen. Und kostenlos sind sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. September 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Und kostenlos sind sie auch. wie lange wohl noch? ebay war auch mal billiger... schade, wenn auf diese art die rechtschaffenen verkäufer bestraft werden. es gibt aber leider auch viel zu viele leute, die murks verkaufen.von privat zu kaufen ist da auch heute noch ein glückspiel... (und gewerbliche verkäufer sind auch nicht alle besser. warte immer noch auf ne antwort von einem verkäufer. würde die 40 euro ungern jetzt schon abschreiben...) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. September 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Ja es bekommt Unterhaltungswert. Es Geld sende ich ihm zurück und die Gitter soll er sich in seinen haarigen Anus einführen. Mir total egal. Im Endeffekt wären sie beim Umzug eh in den restmüll gwandert. Aber hier noch der Gesprächsverlauf zur allgemeinen Belustigung Hallo marion3700, Dieses Gitter ist für jeden auf diesem Planeten existierenden 16 er Lautsprecher passend denn Lautsprecher sind nach DIN genormt. genauso wie ein Radioschacht. DIN 1 schmal wie früher DoppelDIN wie in neuen Autos. Wenn ein Gitter für einen 16 er Lautsprecher ist passt dieses da drüber und punkt.GENORMT. ich brauche da garnichts messen. gehen Sie in einen Laden. Dieses Thema steht bereits im Rechtsbereich von einem Autobobilforum da ich mich schon auf eine schlechte Bewertung eingestellt habe und Sie scheinen einfach so naiv und unwissend an die sache rangegangen zu sein. es tut mir leid aber auch sämtliche andere nutzer sehen bei mir keinen fehler. das können wir noch ewig diskutieren. schicken sie es von miraus zurück und ich mache die rückerstattung bei paypal. oder behalten sie es. mir total egal. bitte informieren sie sich wenn sie sowas kaufen. die 16 bzw 165 sind weltweit genutzte maßeinheiten. ich kann auch gerne ein foto vom hifonics karton machen. ich bin einfach im recht. sorry -andre_24v Hallo andre_24v, die Norm, die Norm hat immer recht.....einen genormten Abend wünsche ich noch. Mit genormten DIN-Grüßen - marion3700 Habe gerade sämtliche Hifiartikel aus dem Keller gekramt und erstelle gerne eine Fotostory für Unwissende wie ich Gitter und Lautsprecher sämtlicher Hersteller untereinander zusammensetze. Und sie passen alle. Auf der Suche nach Gittern muss Ihnen doch aufgefallen sein, dass sich die Maße immerwieder widerholen. Jeder Hersteller gibt dieses Maß an. Geld kommt. In Zukunft kommt wieder mehr in die Restmülltonne. Der ebayärger ist es nicht wert --- Hallo andre_24v, Jetzt lassen Sie's endlich gut sein, ich finde schon noch Verwendung für diese dämlichen Gitter. Es soll Leute geben, die sich bei ihrer Arbeit nicht nach Normen richten. Guten Abend - marion3700 Und jetzt soll ICH es gutsein lassen? Spacko. Setzt diesen User auf Ignore, nicht dass der noch auf die Idee kommt bei Euch zu kaufen EDIT: Sorry für Fehler im Textz. War alles Handygetippsel Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. September 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 ..und ja DIN ist evtl etwas hochgegriffen, da es immer ein paar mm Abweichung gibt, aber ich wollte es ihm eben verständlich machen Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.