StatusQuo Geschrieben: 5. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Hallo, ich suche jemanden der diesen 5-loch Umbau an der VA schon gemacht hat, hätte dazu ein paar Fragen. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 5. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 ich bin grad bei,aber nicht mit ner e36 Nabe. die ist bissl unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 5. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 ich bin grad bei,aber nicht mit ner e36 Nabe. die ist bissl unpassend. E28 Nabe ohne ABS Kranz? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 5. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Nö fällt nächste Woche aus der Drehbank;-) Radlager kommt wahrscheinlich von Peugeot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 5. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 e36 m3 achsschenkel + e30 m3 querlenkerlager + e36 m3 3,2l querlenker = fertig mit Rad mittig und Achswerte wie e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 5. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Oder paar Stunden Drehbank.Rad Mittig.Achswerte dieselben und wenn ein Radlager fritte is kauf ich ein neues bei Peugeot und stopf es in die Nabe. Das kommt,wenn man an die Maschinen kommt auch etwas billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 6. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Oder paar Stunden Drehbank.Rad Mittig.Achswerte dieselben und wenn ein Radlager fritte is kauf ich ein neues bei Peugeot und stopf es in die Nabe. Das kommt,wenn man an die Maschinen kommt auch etwas billiger Daran habe ich auch schon gedacht, die Kontakte hätte ich, um mir sowas drehen zu lassen.Hast du eine Zeichnung davon gemacht?Welche Bremssättel und Bremsscheiben verwendest du dann? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 6. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 e36 m3 achsschenkel + e30 m3 querlenkerlager + e36 m3 3,2l querlenker Wo landet man dort aktuell preislich gesehen laut Erfahrung mit Neu-/Gebrauchtteilen, bzw. wie stehts mit der Verfügbarkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 6. September 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 e36 m3 achsschenkel + e30 m3 querlenkerlager + e36 m3 3,2l querlenker Wo landet man dort aktuell preislich gesehen laut Erfahrung mit Neu-/Gebrauchtteilen, bzw. wie stehts mit der Verfügbarkeit? Verfügbarkeit besser als E30 M3, aber preislich auch nicht gerade günstig. Desweiteren braucht man glaube ich auch noch ein Gewindefahrwerk vom E36 wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 6. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Und welches Material nimmt man für die Nabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 6. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Bei mir wirds 16Mn. Die Zeichnung wird am Wochenende erstellt.Das Radlager wird per Sprengring im Presssitz der Nabe gehalten,das ist bei anderen Herstellern auch so und mit einem Schwerlastsprengring bis 12 tonnen belastbar,was locker ausreicht. Scheibe habe ich eine von Alfa(Danke noch mal an den Schrauber für das Brainstorming) mit 330mm Durchmesser.Bremssattel e34 540i. Wenns neues gibt berichte ich;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.