GOLDI Geschrieben: 4. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Halloooo.. Bin grad dabei mein kleinen für den Winter vorzubereiten, da müssen noch paar Sachen mit rein.. Hat einer von euch die deutschen Stromlaufpläne von: -elektrischen Fensterhebern-komfortelektronik-beleuchteten Innenspiegel-Innenlichtverzögerung-Sitzheizung-Türschlossheizung kenn zwar auch die Schaltpläne von den Ami´s, allerdings passt da die Kabelbelegung nicht mit meiner übernander..bis auf von der ZV..die hab ich dank diesen Plänen schonmal zum laufen bekommen,den Rest werd ich nun Tag für Tag einpflanzen. Achso und mein Gebläse läuft irgendwie nur auf stufe vier und das übel langsam..woran kannd´n das liegen? och ne Frage zum Motorsteuergerät:.. hab nen 325 mit Kat...un hab von nem Bekannten nen Chip vom Alpina C1 o. Kat bekommen,Steuergerätenummer ist nicht identisch, meint ihr das funkt trotzdem oder zerleg ich mir da alles? Hab zwar mal nen elektrokurs belegt aber viel is da nich hängen geblieben Über die Plane wär ich übel dankbar, dann geht´s viellei bissl schneller :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 4. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Servus!! Das mit dem Steuergerät wird nicht funktionieren!!! Wegen dem Gebläse, tipp ich mal auf den Widerstand!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOLDI Geschrieben: 4. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Kann da irgendwas kaputt gehen oder passiert einfach mal garnichts? widerstand, der war doch fahrerseite ganz rechts oben oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOLDI Geschrieben: 5. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 RECHT HABT IHR JA... Mein Auto, also Mein Problem.. obwohl es das nicht mal ist, is mir eigentlich auch lieber alles selbst rauszufinden als mich auf wen zu verlassen.. ;)Und ans Ziel komm ik immer, Na...ihr scheint nich so auf die ganzen Spielereien abzufahren wa..also ich find´s klasse was es 86 schon so gab..86 war ein guter Jahrgang Am ende noch´n kleines Rätsel wer mag... Die Frage an die Profi´s...richtig oder falsch geklemmt de ZV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOLDI Geschrieben: 5. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 RECHT HABT IHR JA... Mein Auto, also Mein Problem.. obwohl es das nicht mal ist, is mir eigentlich auch lieber alles selbst rauszufinden als mich auf wen zu verlassen.. ;)Und ans Ziel komm ik immer, Na...ihr scheint nich so auf die ganzen Spielereien abzufahren wa..also ich find´s klasse was es 86 schon so gab..86 war ein guter Jahrgang Am ende noch´n kleines Rätsel wer mag... Die Frage an die Profi´s...richtig oder falsch geklemmt de ZV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 wo willste denn die Rasierklinge anschließen Gruß Jochen öhm: Stromlaufpläne gibts ganz oben mitte zum runterladen! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 naja es gibt hier auch leute die müsen tagsüber arbeiten. das bedeutet auch das man selten nach 11 am rechner sitzt. also füsse stillhalten und abwarten oder selber mal die forensuche nutzen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOLDI Geschrieben: 5. September 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 ne passt scho alles, muss man sich selbst eben nur genauer befassen und dann klappt´s och wie man´s brauch ;) Zur Auflösung, so wie´s is funkt de ZV komplett, nur am kofferraum kann ik nicht aufschließen aber das ja nich so wilde, viellei geht das ja auch garnich.. bin nun bei der sitzheizung angekommen... spannend wird´s aber nochmal beim kabelziehen für die schalter vom EHF, habt´s ihr da viellei ä Tip? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 naja ich halte von der wilden stripenzieherei nix. zumal es ja für alles was du einbauen willst original kabelbäume gibt und dazu wohl auch original-einbauanleitungen. link zum download gibts hier auf der seite. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOLDI Geschrieben: 6. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 GEB ICH DIR VOLL UND GANZ RECHT.. hab glaube schon 20m Kabel aus der Karre geholt, alles wild umhergelegt...finster sowas..ja sieht grad noch bissl wüst aus, war ja nur zum Test wie un wo.. Ja heut kam mei InnenLichtVerzögerungsRelais...doller Mist, ist wohl schon im Arsch das ding, zumindest hat es keine Funktion und bei der Fahrertür geht gleichmal garnis mit´m Licht.. Hab bis grade nach nem Fehler gesucht, kann nur das Teil sein.. Nebenbei fiel mir auf dass das Gebläse nur ab der 3 starttet und ziemlich schwach auf´n Rippen läuft..de Vorwiderstände sehn aber noch gut aus wenn ich das mal so beurteilen kann.. Hmmm...mal sehen wie ich das wieder zu voller Kraft bringe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 86er, da wüde ich mir eher um die Heizleistung, sämtliche andere Flüssigkeiten und vor allem um die Rostvorsorge Gedanken machen, als den blinkiblinki Kram. Wenn es ein 86er ist, dann hat das Ding einen Nachrüstkat und das allseits geliebte 081 Motronicsteuergerät 2reihig, dazu gibt es allerlei Hilfestellung wenn du die Forensuche bemühst. Ansonsten viel Vergnügen hier. Halloooo.. Bin grad dabei mein kleinen für den Winter vorzubereiten, da müssen noch paar Sachen mit rein.. Hat einer von euch die deutschen Stromlaufpläne von: -elektrischen Fensterhebern-komfortelektronik-beleuchteten Innenspiegel-Innenlichtverzögerung-Sitzheizung-Türschlossheizung kenn zwar auch die Schaltpläne von den Ami´s, allerdings passt da die Kabelbelegung nicht mit meiner übernander..bis auf von der ZV..die hab ich dank diesen Plänen schonmal zum laufen bekommen,den Rest werd ich nun Tag für Tag einpflanzen. Achso und mein Gebläse läuft irgendwie nur auf stufe vier und das übel langsam..woran kannd´n das liegen? och ne Frage zum Motorsteuergerät:.. hab nen 325 mit Kat...un hab von nem Bekannten nen Chip vom Alpina C1 o. Kat bekommen,Steuergerätenummer ist nicht identisch, meint ihr das funkt trotzdem oder zerleg ich mir da alles? Hab zwar mal nen elektrokurs belegt aber viel is da nich hängen geblieben Über die Plane wär ich übel dankbar, dann geht´s viellei bissl schneller :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 das zum ilv noch nen kontakt am türgriff gehört weisst du? oder das es dann zumindest noch was umgeklemmt werden muss im kabelbaum? und wie immer: forensuche nutzen. sind alles keine themen die hier nicht schon mindestens 23 mal behandelt wurden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOLDI Geschrieben: 6. September 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 IS so´n neues ILV ohne den Kontakt für TG...nur 15,30,31 TK und A.... A= A-Säule, TK=TK-B-Säule und der Rest ist klar....oder? Flüssigkeiten und Rost hab ik scvhon alles hinter mir, Wagenheraufnahmen R+L waren durch..naja ham mer ordentlich zugeblecht.. ...Nachrüstkat?...geil, kann mer den rausholen dann passt der chip viellei....mal rumschnarchen hier:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 ...Nachrüstkat?...geil, kann mer den rausholen dann passt der chip viellei....mal rumschnarchen hier:) den kannst du natürlich ausbauen und gegen die Serienhosenrohre oder einen Fächer ersetzen. Problem ist nur, daß die Rennleitung einen katlosen richten kann und das kann dann etwas unangenehm mit deutlicher Geldbeutelreduzierung werden. Chip so einfach gegen irgendwas tauschen ist halt sehr fraglich für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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