Mario192 Geschrieben: 3. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 welche Leitung ist denn nun für welchen 1. 34 32 3 412 744 2. 34 32 6 755 591 haben einen 318i, M40, Bj.1987, 2 Türer, ohne ABS, mit Trommel Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 4. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Da steht ja zumindest die Länge dabei, mess doch mal bei Dir nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Trommel hat hinten 2 Schläuche, Scheibe 4. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario192 Geschrieben: 4. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Trommel hat hinten 2 Schläuche, Scheibe 4. Meinst du das das Bild im ETK für Trommel und Scheibe sein soll ?... Sprich ich brauche die längeren Rohrleitungen für meinen 318 mit Trommel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 nimm die billigere der beiden. die ist komischerweise länger als die teure. und ich hab zweimal die längere verbaut. passt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario192 Geschrieben: 4. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 will nicht zweimal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 4. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 will nicht zweimal kaufen Ich würde auch die längere nehmen ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 4. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 will nicht zweimal kaufen nachmessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 um das nochmal aufzudröseln. ich hab letztes jahr hinten die bemse komplett überholt. inclu alles. dabei hab ich eben auch die bremsleitungen zum radbremszylinder neumachen wollen. und bin über den unterschiedlichen preis gestolpert und dabei die unterschiedliche länge bemerkt. kurze kontrolle unterm auto ergab kein sinn der unterschiedlichen länge. also zweimal die 14mm kürzere bremsleitung für 4euro bestellt anstatt die längere für 12€. und die 14mm fallen überhaupt nicht ins gewicht bei der montage. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario192 Geschrieben: 5. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 ok da sind wir der sache doch schon näher gekommen ...aber ich habe heute eine 318ti hinterachse bekommen für ganze 80 euro... recht günstig also, ergo bau ich jetzt auch auf 5 loch um ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.