ianko Geschrieben: 3. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Hi,mir ist aufgefallen das ich in meinen Cabrio´s die Rückenlehne nicht Flachlegen kann.Das heißt sie geht nur 3/4 oder soo zurück, aber man kann nicht wirklichLiegestellung verstellen..dachte zuerst es wäre was defekt...aber habe das bei allen 4 vordersitzen bei meinen beiden cabrio´s.Ist das normal..gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 dsa war halt im Lastenheft für die angepeilte Neuwagenkäufergruppe nicht mehr notwendig, die hatten schon eigene Wohnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 3. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 (bearbeitet) Hat was mit dem Windschott zu tun,habe ich mal gelesen(meine ich mich erinnern zu können).Kannst Du aber beheben.Sind nur auf beiden Seiten 2 Plastestücke im Sitz verbaut.Die musst Du heraus nehmen,und kannst dann den Sitz soweit nach hinten verstellen,wie es möglich ist(Seitenverkleidung Rücksitzbank) .Ist mal ne Stunde arbeit. Mfg Maurice Bearbeitet: 3. September 2012 von Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 3. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Die 'Plastestücke' verhindern Sexualdelikte an der Seitenverkleidung, dreh dich mal um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Die 'Plastestücke' verhindern Sexualdelikte an der Seitenverkleidung, dreh dich mal um... gehört massives "Petting" zwischen Sitzlehne und hinterer Seitenverkleidung schon in den Bereich Sexualdelikte Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 4. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 (bearbeitet) Habe leider gestern bereits eine Gelbe für Spam erhalten (das muss man sich mal vorstellen: ICH! FÜR SPAM!). Deshalb schreibe ich jetzt nicht, dass ich Leute, die 'massives Petting' verharmlosen, vor allem lieb habe, sondern reihe mich ein, in die Heerscharen von Menschen, die mitteilen wollen, dass sie ein ähnliches Problem auch schon mal fast hatten, es aber aufgrund massiver Forumssuche oder Gethreader gerade noch abwenden konnten, weil sie feststellten, dass die Rückenlehne gar nicht an der teuren Lederseitenverkleidung vorbeipassen würde, wenn, ja wenn der Sitz denn weit genug zurück ginge. @Jochen: Kann denn Konjunktiv überhaupt Spam sein? Ich frag mal die Forensuche... Bearbeitet: 4. September 2012 von Andreas1960 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 6. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hi,danke für die antworten..hatte vorher die suchfunktion benutzt aber nix gefunden.Ist mir bisher nicht aufgefallen, das die Lehne nicht an der seitenverkleidungvorbei passen würde.gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.