Zum Inhalt springen

E..y Preise unendliche Geschichte...


iS_Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe gestern ein paar auktionen auf e..y beobachtet.

die zwei spitzenreiter:

m technik sitzspangen e30 für vorne 2 Stück: Ebay 38,50 - NEU ca. 11,00 €

Abdeckung unter dem Lenkrad OHNE LWR mit kleinem Riss: Ebay 98,00 EUR - NEU 89,00 EUR

Solche Abdeckungen sind noch noch zu bekommen... wer gibt den 100 EUR dafür aus und dann ist sie nicht neu und mit riss...

die m technik sitzspangen hab ich mir jetzt gekauft... war schon am überlegen ob ich 2 satz bestelle und einen auf ebay verkaufe aber wenn das angebot zu groß wird fällt wohl der preis ;)

man man man verrückte welt...

 

sorry musste ich kurz loswerden.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und? 8-/

Ist doch keiner gezwungen zu kaufen.Preisliches Limit setzen und gut ist.Wenn's zu teuer ist einfach nicht kaufen.Verstehe das Galama nicht.:roll:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird soviel gejammer wie die e30 preise für solche teile

anziehen...

 

bei solchen auktionen doch kein wunder ... jeder denkt er hat gold

im keller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei solchen auktionen doch kein wunder ... jeder denkt er hat gold

im keller....

 

Denkst du natürlich nicht als Verkäufer oder!? :devil:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern durfte ich den Verkauf eines Uralt-Laptops mit ner Carsoft-Raubkopie beobachten.

Es wurde nur das Laptop mit der aufgespielten Diagnosesoftware zum Verkauf angeboten, kein Interface

dabei, also nutzlos für den Käufer.

 

Das Laptop war ein schimmeliger Compaq mit 500 MHz und ner aus verschiedenfarbigen Tastenköpfen

zusammengeflickten Tastatur.

Akkulaufzeit wurde mit 1 Stunde angegeben.

Hat 127 Euro gebracht.

Geiles Geschäft ! Raubkopie saugen und auf sein altes Schrottlappi aufspielen, dann in der Anzeige

Schlagwörter wie "BMW, DIAGNOSE, CARSOFT" benutzen und dazu all die technischen Möglichkeiten

der Software aufzählen.

Schnelles Geld für wenig Aufwand. Wenigstens ist das Angebot aber fair und ehrlich beschrieben worden.

 

 

P.S.

gerade noch wiedergefunden:

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-DIAGNOSE-NOTEBOOK-E30-E32-E34-E36-E38-E39-E46-E60-E63-E65-E66-Z3-Z4-Z8-X3-X5-/180962190412?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&clk_rvr_id=382862491065&hash=item2a222fe44c+target%3D_blankhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Das ist doch wohl nicht einer von euch ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte mir immer, dass ich die teile behalte falls ich sie brauche und die 3,50 für so ne abdeckung bringen mir ja auch nix... aber wenns so ist lass ich sie ehr noch länger liegen da nachträglich kaufen noch teurer ist und stess bedeutet... mal ehrlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich finde auf dem BMW-Sektor geht es noch, es gibt genügend Leute, die VORHER mal bei BMW anfragen.

 

Im VOLVO Bereich ist es wirklich extrem geworden.

 

Selbst grosse Zulieferer wie z.B. (im Hamburger Raum) Matthies, Heil&Sohn usw. verkaufen Nachbauteile wesentlich teurer als die Originalteile bei VOLVO kosten.

Dort fragt kaum mehr jemand nach, denn VOLVO ist generell teuer und Matthies & Co. generell billig.

 

Nicht wenige bringen ihre Nachbauteile "wutentbrannt" zurück, wenn sie erfahren haben, wieviel sie über Originalteile hätten SPAREN können.

 

Ebay ist so eine Geschichte für sich....

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Unimog Bereich auch so. Etliche ebay Verkäufer verlangen mehr als der Mercedes Händler. Aber Mercedes gilt eben als teuer und daher wird gar nicht nachgefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten einen Stichwort-Sperrfilter verwenden der Angebote mit enthaltenen Begriffen wie

"M3, Alpina, M-Technic und Tuning" herausfiltert.

Bei dem was dann noch übrig bleibt stehen die Chancen besser etwas preisgünstig zu ersteigern :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...