Verwerter Geschrieben: 2. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Habe ein Fahrzeug inseriert bei autoscout und heute folgende Anfrage bekommen: Hiy, touschen si ouch jejen guute women.60kg, 1,73cm hoche and good titts, joung 21, pretti girl, eng zwischen den bein, and geili, geili, geili. Giv mir 10.000 EUR +dir car. O.K. Die Telefonnummer stammt laut google aus Afrika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Geschrieben wie die es aussprechen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 oha.... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 2. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 ich musste erst 2x lesen bevor ich losgelacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 geili geili geili Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 2. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Und das meint der bestimmt noch ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 2. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Und, nimmste das Angebot an? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 2. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Schlag zu! So ein Angebot bekommt man bestimmt kein zweites mal!!! Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 2. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 eng zwischen den bein Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 2. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Ich schreib ihm mal ich will ein Foto sehen, besonders von den hochgelobten stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 na da bin ich ja mal gespannt.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 2. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 da kannst du aber ruhig noch ein zwei kamele 3 kühe 2 ziegen und 7 hühner raushandeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 2. September 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Der Sack hat ne falsche Emailadresse angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Hast du was anderes erwartet? ... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 3. September 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Jaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Dann schau Dich mal in Deinem Bekanntenkreis um wer dich in nächster Zeit angrinst wenn er dich sieht Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.